RS in Stahl Grau im Rhein-Main Gebiet gesucht.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von z3rn, 05.12.2013.

1. z3rn

z3rn

Hey.. Ich suche eine RS in Stahl Grau im Rhein-Main Gebiet zum Live anschauen.

Hat jemand selbst einen, oder weiß wo einer rumsteht?

Vielen Dank vorab :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vilbeler, 06.12.2013
    Vilbeler

Vilbeler

Im September stand einer in Stahl Grau in MTS in Oberursel im Showroom. Ob der noch da ist, weiß ich allerdings nicht. Am besten mal anrufen

4. #3 preside, 06.12.2013
    preside

preside

Fahrzeug:
    Fabia RS Black Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer Neuwied
    Kilometerstand:
    13500
    Auf der Essen-Motor-Show steht ein Octavia in komplett stahlgrau und der Rapid-Sport in Teillackierung.
    Wie alles ist das natürlich Geschmacksache: Ich finde ihn in Teillackierung super, die Motorsportvariante mit viel gelb ist auch sehr cool, aber komplett? ?( Letztendlich habe ich meinen FabiaRS in schwarz bestellt. Auf den ich sehnsüchtig warte. Leider weiß mein :) noch nicht den Produktionstermin :(

5. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    OT: Aber hast du mal Bilder von den Wagen? Der mit Teillackierung würde mich mal interessieren.

Woddi

6. #5 SkodaOctaviaRS, 06.12.2013
    SkodaOctaviaRS

SkodaOctaviaRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    50000
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. z3rn

z3rn

danke für den Tip, leider hat MTS aber aktuell nur je einen in schwarz und weiß..... immer im Wechsel zwischen Oberursel und Friedberg....

9. #7 Vilbeler, 06.12.2013
    Vilbeler

Vilbeler

Schade, als ich da war, hatten die zwei in Schwarz (RS TSIund RS Diesel) zum Probfahren da und einer zum angucken/kaufen in Grau stand im Showroom. Anscheinend hat den inzwischen jemand gekauft.

Thema: RS in Stahl Grau im Rhein-Main Gebiet gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs in grau

,
  2. skoda rs stahl grau

,
  3. Skoda oktavia rs Diesel Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

RS in Stahl Grau im Rhein-Main Gebiet gesucht. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  5. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...