RS in Black Magic mit Black Design - Farbe Kühlergrill

Diskutiere RS in Black Magic mit Black Design - Farbe Kühlergrill im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage an euch und hoffe, Ihr könnt mir eine Erklärung dazu geben. Ich habe zum Vergleich bei meinem Händler 2 RS...

  1. #1 DiTecher, 08.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Gemeinde,

    ich habe eine Frage an euch und hoffe, Ihr könnt mir eine Erklärung dazu geben.
    Ich habe zum Vergleich bei meinem Händler 2 RS gesehen und je ein Foto gemacht! Einer in Weiß und einer in Schwarz. Beide mit dem Black Design Paket (offensichtlich, da die 19^ Xtreme verbaut sind). Nun wenn ich mir den Kühlergrill ansehe, ist dieser beim Weißen in matt Schwarz und beim schwarzen in glänzend schwarz!

    Kann mir jemand bitte das mal erklären, warum dies so ist? Wird das bei einem Black magic RS immer so gemacht? Oder ist hier etwas anderes der Grund dafür? Eventuell unterschiedliche Pakete (Schwarz nur mit Black Design Paket und weiß mit Challenge XL)??

    Edit: Ich sehe gerade, dass der schwarze die grauen Sitze drinnen hat...Wie kann das sein??? Ich dachte das Challenge XL (mit den 19er Xtreme) gibt es nur in Verbindung mit den roten Sitzen???

    Ach Gott, am liebsten wäre es mir, wenn ein Besitzer eines schwarzen RS mit Challenge XL mir helfen könnte. Ich muss 100 % sicher sein, dass der Kühler beim schwarzen nicht so Matt wird, wie beim Weißen. Das würde extrem sch... aussehen!!!

    IMG_20150425_133338.jpg IMG_20150425_132940.jpg
    IMG_20150425_133331.jpg IMG_20150425_132930.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackXXseven, 08.05.2015
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
    Also ich habe noch nie ein "Black Design" in matt gesehen. Könnte mir vorstellen, dass das nachgearbeitet wurde. Oder es ist neu...

    Ich habe es bisher nur in glänzend gesehen.... Ansonsten einfach mal den :) fragen... der MUSS es wissen.
     
  4. #3 DiTecher, 08.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Das ist ja das Problem!!! Er weiß eben nichts, NICHTS! Unfassbar dass der Typ Autos verkauft! Naja was soll ich sagen, ich hoffe ich finde hier jemand, der vor kurzem sein RS in Schwarz mit Black design bekommen hat und etwas dazu sagen kann.
     
  5. #4 nancy666, 08.05.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    1.319
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Kühlergrill in matt Schwarz gibt's nicht ab Werk

    Ausstattungspaket Challenge gibt's im jetzigen Konfik auch mit rote Nähte
     
    Fabia1977 gefällt das.
  6. #5 DiTecher, 08.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Ich hoffe Du hast Recht und sie haben es nicht vielleicht in 2015 geändert. Auf jeden Fall ist der weiße RS auf den Fotos ein Kundenfahrzeug, welches noch nicht abgeholt wurde (noch aufbereitet wird). Von daher kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass hier jemand etwas lackiert hat...
     
  7. #6 nancy666, 08.05.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    1.319
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    der weiße hat Ausstattungspaket Black Design

    aufen Grill vielleicht noch eine Schutzfolie ?
     
    Fabia1977 gefällt das.
  8. #7 DiTecher, 08.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Und der schwarze???
     
  9. #8 nancy666, 08.05.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    1.319
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    auch hat ja nichts mit den Sitzen zu tun und wegen den Felgen kann es ja nicht das Challenge Paket sein
     
    Fabia1977 gefällt das.
  10. #9 DiTecher, 08.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Korrekt! Die Felgen müssen wohl nachträglich montiert worden sein. Denn wenn Challenge XL, dann müssten die Sitze Rot sein.
    Ach was solls...ich bestelle jetzt FINAL in Black Magic mit Challenge XL, Basta!
    Danke euch allen!
     
  11. #10 nancy666, 08.05.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    1.319
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ne aber als extra bestellt ne zeit lang waren die einzeln bestellbar
     
    Fabia1977 und DiTecher gefällt das.
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DiTecher, 08.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hast Du bei deinem RS auch das Black Design drauf Nancy? Und die Xtreme?
     
  14. #12 nancy666, 08.05.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    1.319
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    nein aber seit es den RS gibt hab ich mich damit beschäftigt
     
    Fabia1977 und DiTecher gefällt das.
Thema: RS in Black Magic mit Black Design - Farbe Kühlergrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e kühlergrillrahmen

    ,
  2. skoda octavia rs challenge xl

    ,
  3. octavia rs challenge xl

    ,
  4. austattungspaket black challenge rs,
  5. skoda octavia rs black design,
  6. octavia rs 3 kühlergrill schwarz ,
  7. skoda octavia rs black design nachträglich ,
  8. skoda octavia rs stahlgrau farbcode,
  9. ausstattungspaket black design skoda,
  10. Octavia rs kombi farbe black,
  11. rs grill octavia 3 schwarz,
  12. octavia 5e black grill
Die Seite wird geladen...

RS in Black Magic mit Black Design - Farbe Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...