RS in anthrazit Grau???

Diskutiere RS in anthrazit Grau??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist gerade aufgefallen das es den Rs nun auch in Grau metallic gibt. Seit wann des dnen? gehört des schonmal zum FL dazu??? LG

  1. #1 superb-fan, 24.03.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Mir ist gerade aufgefallen das es den Rs nun auch in Grau metallic gibt. Seit wann des dnen? gehört des schonmal zum FL dazu???

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 24.03.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    alter Hut gibt´s schon ne Weile :thumbsup:
    war wohl Kundennachfrage

    habe ich auch schon fahren sehen ^^
     
  4. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Schaut nichtmal schlecht aus. Ist mal was anderes als dauernd nur weiße, rote und blaue RS!
     
  5. Exter

    Exter

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
  6. #5 VW_Brother, 24.03.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

  7. #6 superb-fan, 24.03.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bin ich ja froh nicht der letzte unwissende gewesen zu sein *g* Lohnt sich also doch ab und zu Mobile und Autoscout mal durchzugehen :thumbsup:

    LG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS in anthrazit Grau???

Die Seite wird geladen...

RS in anthrazit Grau??? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...