RS Import Black Paket

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von SirAcryl, 05.01.2014.

1. #1 SirAcryl, 05.01.2014
    SirAcryl

SirAcryl

Fahrzeug:
    Warten auf Octavia III RS Kombi 2.0 TDI Green Tec
    Mahlzeit zusammen,

bei Internetauto24 wird der RS als Import zu guten Konditionen angeboten.
    Weiß jemand aus welchem Land da der RS da kommt? Da scheinen die Chromleisten um die Fenster und die silberne Dachrehling Serie zu sein.
    Wenn ich da nun Black Paket bestelle, sind die Chromleisten um die Fenster immer noch vorhanden?

Merci im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 06.01.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hi, nein meines Wissens ist dann beim Black Paket alles schwarz.

Kühlergrill
    Aussenspiegel
    Dachreling
    Fensterumrandung ohne Chrom

4. #3 bacadio, 06.01.2014
    bacadio

bacadio

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 3 Combi 2,0 TDI
    Alles schwarz außer die Dachreling soweit ich weiß, da die extra aufgeführt wird.
    Chrompaket wirkt grade bei schwarzen Autos doch sehr gut :thumbup:

Thema:

RS Import Black Paket

Die Seite wird geladen...

RS Import Black Paket - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...