RS II raceblue Scheibentönung blau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Partyfreak, 27.06.2007.

  1. #1 Partyfreak, 27.06.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Also der RS blue sieht ja so schon gediegen aus aber ich wollt da schon getönte Scheiben und die am besten noch in Wagenfarbe.
    Nun meine Frage kennt jemand welche und hat eventuell auch nen paar Bilder dazu? wäre echt nen feiner Zug

    GrEeTz

    Roberto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Na ich würd " FOLIA-TEC " sagen.
    Ob BLAU & BLAU gut ausschaut, Geschmackssache........

    P.S schau mal in meine Galerie, das ist TITAN....

    MFG
    :fahren:
     
  4. #3 Partyfreak, 27.06.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Jeps die Folie bei deinem sieht auch recht gut aus :) und mal wieder nen Kombi *grins*

    Würde gern mal blau und blau sehen obs überhaupt nen Bild gibt oder ich die Idee glei in der Pfeife rauche ;-)
     
  5. #4 fabia12, 27.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja glaub nicht das das schonmal jemand gemacht hat Blau und Blau! Aber finde das passt auch nicht wirklich.


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 Partyfreak, 27.06.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Ja doch hab´s schon paar mal geshen das die Scheiben in Wagenfarbe getönt waren ( z.B.: Polo lila <<<-- sah gut aus auch wenn ich die Farbe garnich mag).
    Aber muss doch wen geben der sowas in blau scho mal versucht hat *g* oder Spiegelfolie, weil einfach nur dunkel das hat mir bei meinen 2 weißen gut gefallen, beim grün-metallic gings garnich mehr. Und die Folie soll ja nich das letzte sein was dazu kommt *grins* aber mit irgendwas muss ich anfangen *ggg*
     
  7. #6 KleineKampfsau, 27.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also in Wagenfarbe ? NEVER ....

    In Tiefschwarz schauts z.B. so aus ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn du einen fabia in Blau/Blau sehen willst, schau in die Galerie von Firefabia ... schaut einfach zum Brechen aus ....

    Andreas
     
  8. #7 Partyfreak, 27.06.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Lol wie das aussieht muss man nich weiter drauf eingehen oder?iDeine Bilder hab ich mir schon angeschaut :)

    und das is a) nen Modell und b) Farbe *grins*

    aber scheint echt ne seltenheit zu sein *gg* naja gut dann Freitag mal meinen RS wieder heim holen und Montag oder dienstag mal zu meinem Glasfuzzie der soll mir mal einfach ma nen Folien streifen an der Scheibe zeigen :))) weil is ja noch weiteres geplant und da kommt da mindestens noch eine Farbe ins spiel
     
  9. #8 OctaviaRSII, 29.06.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Hi,

    also bei uns unten steht öfter mal nen blauer Polo GTi mit der Folie von FoliaTec in Blau.

    Das Ravennablau ist ja dem RS Blau ziemlich ähnlich, und ich finde es schaut irgendwie albern aus, viel zu "verspielt".

    mfg :-)
     
  10. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    mag diese wagenfarbengleichen Folien auch nicht leiden .... ist halt Geschmackssache und dein Auto .... aber der Kontrast bei KKS zwischen blau und schwarz passt super, wobei schwarze Folie nach meiner Auffassung zu allen Wagenfarben gut aussieht. :cowboy:

    Nordische Grüße

    Örni
     
  11. #10 MarkyMan, 01.07.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Ich sag immer "Kirmestuning"zu solchen Sachen.Mal im ernst,wie soll sonne Folie
    aussehen???Das wird so scheisse aussehen,aber der Solidarische Satz:Design ist halt Geschmacksache...
    MFG
     
  12. #11 fabia12, 01.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja ist geschmackssache kann mir auch nicht vorstellen wie das aussehen soll. Wenn jemand mal ein foto davon hat bitte mal hochladen damit man sich mal davon ein Bild machen kann und vielleicht die meinung ändert.


    Mfg Fabia12
     
  13. Domer

    Domer

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hennef
    Wird es nicht auch offiziell so genannt?

    Einmal Kirmestuning bitte! Dann weiß doch jeder Tuner bescheid. Oder ich bin einfach zu alt für sowas. :verwirrt:
     
  14. #13 Partyfreak, 02.07.2007
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Also ich hab das gestern bei nem Golf gesehen und no way das kommt mir nu nich mehr in die Tüte *grins* nun is die Frage verspiegelte oder ne schwarze?
     
  15. #14 FavoritLX, 24.10.2007
    FavoritLX

    FavoritLX

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Moin moin,



    hat jemand Bilder vom blauen RS Kombi mit ner anderen Folienfarbe als schwarz? Halt nicht blau sondern silber(verspiegelt) oder etwas ähnliches?
     
  16. #15 freddy558, 24.10.2007
    freddy558

    freddy558

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenfeld
    Wie ursprünglich gewünscht: Blau in Blau

    nur halt Limo

    O² Seite.jpg



    Grüße

    Freddy
     
  17. #16 Rasputin, 24.10.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Mhh,

    also ich bin mit meinen original getönten völlig zufrieden!
    Hatte bei meinen vorherigen Autos auch immer tiefschwarz getönte Scheiben und beim ersten Octavia auch komplett mit den vorderen Seitenscheiben...
    sah auch sehr gut aus..nur man wird halt älter und "reifer" ;-) und ich sag mir...alles was ich brauch vom Werk und dann ist´s gut....
    OK, Winterreifen nicht von Werk...aber das ist ja auch was anderes ;-)

    Aber Blau finde ich total albern und vielleicht zu irgendwelchen Affenschaukeln passend ABER bitte keinen RS!
     
  18. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Nicht, dass bei dem blau in blau plötzlich Erlkönigfotos vom neuen Skoda Octavia RS Praktik auftauchen, wenn man durch die hinteren Scheiben kaum mehr durchsehn kann. :rolleyes:
     
  19. #18 Partyfreak, 15.09.2008
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    Also hab die Idee mit dem Blau/blau zu grabe getragen und mir doch eine dunkle Schwarze reinmachen lassen, sieht doch noch am besten aus ;)

    LG

    Party
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kistenkay, 15.09.2008
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Ich hatte in meinem RS Raceblue verspiegelte Scheiben von Lumar. Die sehen auch recht geil aus und sind etwas straffer als das billige Folia-Tec Zeug.
    Farbige Folien( blau, rot ect) würde ich niemals verbauen. Da bekommst nen totalen Koller wenn du länger fährst weil daer ganze Innenraum die Farbe der Folien annimmt.
     
  22. #20 Partyfreak, 15.09.2008
    Partyfreak

    Partyfreak

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76344 Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octi2 RS TDI
    Kilometerstand:
    108000
    am Besten Fotos rein :)

    da sieht man sowas am ehesten :) hab meiner neuen Dame letztes WE ne neue Digicam organisiert :) aus dank für meine Folien ( 150,- Euro in ner Fachwerkstatt) sie fährt noch VW Geh-hilfe 4 will nen Golf 6 (ihr Golf hat verspiegelt silber bei silber, sieht okay aus aber sogar bei ihren Eltern trumpft mein RS auf :) als Mafia Dienstwagen *grins* sieht einfach geil aus nur fehlen die LED- Rückleuchten [die gehhilfe hat solche] :( den Golf VI darf sie knicken *grins* Skoda wird es werden :)
    ich sag nun nicht was ihr 4er hat weil das wäre nur gemein *saufrechgrins*

    Hoffe am WE ist halbwegs gutes Wetter dann mach ich mal paar Fotos :) von beiden ;)

    Greetz
    Party
     
Thema: RS II raceblue Scheibentönung blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda blau getoente scheiben

Die Seite wird geladen...

RS II raceblue Scheibentönung blau - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...