RS II ist da!! Fotoshooting

Diskutiere RS II ist da!! Fotoshooting im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Am Samstag haben meine Eltern ihren O2 RS bekommen. Sie waren ja schon von ihrem O1 RS begeistert... Dann könnt ihr euch ja vorstellen, wie...

  1. #1 Mister X, 31.05.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Hallo!
    Am Samstag haben meine Eltern ihren O2 RS bekommen. Sie waren ja schon von ihrem O1 RS begeistert... Dann könnt ihr euch ja vorstellen, wie sie sich jetzt über den O2 freuen... :D

    Als unsere 3 Skodas dann bei meinen Eltern im Hof standen hab ich gleich mal ein paar Fotos geschossen.

    Also der RS II gehört meinen Eltern, der Fabia GT meiner Frau und der Superb ist meiner! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Noch eins (klick)

    und nochmal eins (klick)
     
  2. #2 Schnorchi, 31.05.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    feiner fuhrpark...

    schauen schick aus die wägelchen, gefallen mir^^
     
  3. Coky

    Coky

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    In Bayern scheint man ja gut verdienen zu können ;-)

    Sehr schöner Fuhrpark und vor allem der O² sieht genial aus. Kann es kaum erwarten, die Farbe endlich mal live zu sehen. Schade, dass es die nicht für den normalen O² gab.
     
  4. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    schicke bilder geworden. das blau gefällt mir sehr gut. von beiden wagen

    gruß
    BeXX
     
  5. #5 Mister X, 02.06.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Freut mich, wenn euch unsere "Skoda-Flotte" gefällt!
     
  6. #6 yellowcar, 03.06.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    die seite existiert nicht mehr :-(
    kann keine fotos gucken
     
  7. #7 Mister X, 04.06.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    komisch... anscheinend ein Problem mit meinem Webspace... Werd gleich mal nachschauen, was da los ist...
     
  8. #8 Mister X, 05.06.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    so... Bilder gehen wieder!
     
  9. #9 yellowcar, 06.06.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    hübsche kleine skoda-familie
     
  10. #10 tf11972, 07.06.2006
    tf11972

    tf11972

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerischer Wald
    @Mister X

    Und alle beim Vierlbeck gekauft? Mein Zukünftiger wurde auch dort bestellt.

    Wie zufrieden bist denn mit der Werkstatt?

    Grüße
    Tom
     
  11. #11 Mister X, 08.06.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    @tf11972
    Jep... sind alle beim Vierlbeck gekauft.
    Und was soll ich dazu sagen, ob ich mit der Werkstatt zufrieden bin?!? Ich arbeite ja selber in dieser Werkstatt :victory:

    Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, daß wir in der Werkstatt immer versuchen unser Bestes zu geben. Natürlich sind wir auch nur Menschen und nicht perfekt. Aber auch wenn ich jetzt nicht dort arbeiten würde, könnte ich mein Auto mit einem sicheren Gefühl in "unsere" Werkstatt bringen. :-)
    Also dein Auto ist bei uns gut aufgehoben. Und sollte es doch mal Grund zur Beanstandung geben, sprich uns drauf an und wir werden eine Lösung finden.

    Ich wünsche die auf alle Fälle viel Spaß mit deinem zukünftigen Auto!

    Gruß
    Andy
     
Thema:

RS II ist da!! Fotoshooting

Die Seite wird geladen...

RS II ist da!! Fotoshooting - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...