RS! Hinten Tiefer als Vorne!

Diskutiere RS! Hinten Tiefer als Vorne! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI wollte mal wissen ob es bei mir nur so aussieht oder ob mein RS TDI Hinten tiefer als Vorne ist und ob das problem mit Tieferlegungsfedern...

  1. #1 RS Driver, 07.12.2008
    RS Driver

    RS Driver

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74177 Bad Friedrichshall D
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
    HI wollte mal wissen ob es bei mir nur so aussieht oder ob mein RS TDI Hinten tiefer als Vorne ist und ob das problem mit Tieferlegungsfedern

    weiterhin besteht! Oder Steht er einfeach immer nur scheiße das es so aussieht?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Also meiner steht hinten nicht tiefer. Steht genau wie er soll. Keine Keilform aber definitiv gerade. Ich hab allerdings schon mehrere mit Tiferlegunfsfahrwerk gesehen wo das so war. Sah echt Besch........eiden aus.

    Gruss Limpi
     
  4. #3 KleineKampfsau, 12.12.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Was hast du denn für Federn ? Der Effekt ist mir eigentlich nur bei Billiganbietern bekannt.

    Andreas
     
  5. #4 Sgt.Paula, 12.12.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Also wenn man 50/40 Federn nimmt und keine 35/35, dann sieht er nicht so aus als wenn er hinten tiefer ist. Vorne immer tiefere Federn nehmen dann kann das nicht passieren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RS! Hinten Tiefer als Vorne!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u rs tiefer legen www.skodacommunity.de

    ,
  2. skoda octavia rs hinten tiefer als vorne

Die Seite wird geladen...

RS! Hinten Tiefer als Vorne! - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...