RS! Hinten Tiefer als Vorne!

Diskutiere RS! Hinten Tiefer als Vorne! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI wollte mal wissen ob es bei mir nur so aussieht oder ob mein RS TDI Hinten tiefer als Vorne ist und ob das problem mit Tieferlegungsfedern...

1. #1 RS Driver, 07.12.2008
    RS Driver

RS Driver

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
    HI wollte mal wissen ob es bei mir nur so aussieht oder ob mein RS TDI Hinten tiefer als Vorne ist und ob das problem mit Tieferlegungsfedern

weiterhin besteht! Oder Steht er einfeach immer nur scheiße das es so aussieht?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Also meiner steht hinten nicht tiefer. Steht genau wie er soll. Keine Keilform aber definitiv gerade. Ich hab allerdings schon mehrere mit Tiferlegunfsfahrwerk gesehen wo das so war. Sah echt Besch........eiden aus.

Gruss Limpi

4. #3 KleineKampfsau, 12.12.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Was hast du denn für Federn ? Der Effekt ist mir eigentlich nur bei Billiganbietern bekannt.

Andreas

5. #4 Sgt.Paula, 12.12.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Also wenn man 50/40 Federn nimmt und keine 35/35, dann sieht er nicht so aus als wenn er hinten tiefer ist. Vorne immer tiefere Federn nehmen dann kann das nicht passieren.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RS! Hinten Tiefer als Vorne!
Die Seite wird geladen...

RS! Hinten Tiefer als Vorne! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...