RS! Hinten Tiefer als Vorne!

Diskutiere RS! Hinten Tiefer als Vorne! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI wollte mal wissen ob es bei mir nur so aussieht oder ob mein RS TDI Hinten tiefer als Vorne ist und ob das problem mit Tieferlegungsfedern...

  1. #1 RS Driver, 07.12.2008
    RS Driver

    RS Driver

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74177 Bad Friedrichshall D
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
    HI wollte mal wissen ob es bei mir nur so aussieht oder ob mein RS TDI Hinten tiefer als Vorne ist und ob das problem mit Tieferlegungsfedern

    weiterhin besteht! Oder Steht er einfeach immer nur scheiße das es so aussieht?

    Danke
     
  2. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Also meiner steht hinten nicht tiefer. Steht genau wie er soll. Keine Keilform aber definitiv gerade. Ich hab allerdings schon mehrere mit Tiferlegunfsfahrwerk gesehen wo das so war. Sah echt Besch........eiden aus.

    Gruss Limpi
     
  3. #3 KleineKampfsau, 12.12.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Was hast du denn für Federn ? Der Effekt ist mir eigentlich nur bei Billiganbietern bekannt.

    Andreas
     
  4. #4 Sgt.Paula, 12.12.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Also wenn man 50/40 Federn nimmt und keine 35/35, dann sieht er nicht so aus als wenn er hinten tiefer ist. Vorne immer tiefere Federn nehmen dann kann das nicht passieren.
     
Thema: RS! Hinten Tiefer als Vorne!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u rs tiefer legen www.skodacommunity.de

    ,
  2. skoda octavia rs hinten tiefer als vorne

Die Seite wird geladen...

RS! Hinten Tiefer als Vorne! - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...