RS Heckspoiler wo befestigen? (Limo)

Diskutiere RS Heckspoiler wo befestigen? (Limo) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir von einem freundlichen RS Forumsmitglied seinen "alten" RS Heckspoiler für meinen 2000er 1.6er SLX gekauft. Soweit so gut aber wo ist der...

1. #1 dsrazor, 19.07.2004
    dsrazor

dsrazor

Habe mir von einem freundlichen RS Forumsmitglied seinen "alten" RS Heckspoiler für meinen 2000er 1.6er SLX gekauft. Soweit so gut aber wo ist der Spoiler denn bei euch so befestigt?

Heckklappe schon klar :hammer: Sitzt er direkt am Rand oder mit etwas Abstand zum Rand auf dem Kofferaumdeckel? Am besten wären natürlich auch Bilder damit ich das sehen und für meinen Lackiere als Beispiel ausdrucken kann. Sein Angebot lautet für lackieren und befestigen 75€, da kann man wohl nicht meckern.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Heckspoiler wo befestigen? (Limo)

Die Seite wird geladen...

RS Heckspoiler wo befestigen? (Limo) - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...