RS Heck gegen normal?

Diskutiere RS Heck gegen normal? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne frage, kann mann das RS Heck an einen normalen anbauen ? Ohne doe Stoßstange komplett zu tauschen, also nur Diffusor und auspufblenden?
#
schau mal hier: RS Heck gegen normal?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Heck gegen normal?

RS Heck gegen normal? - Ähnliche Themen

Ist dieser Ölverbrauch noch normal???: Hallo, seit einiger Zeit bemerke ich einen erhöhten Ölverbrauch bei meinem Octavia RS Diesel Baujahr 2015. Deswegen habe ich im Januar Öl komplett...
Zwischenboden Scharniere: Hallo, Ich habe einen Ocatvia 5e rs und wollte fragen ob sich einer von euch mit dem Zwischenboden auskennt, meiner hängt ein bisschen durch...
Skoda Octavia 3 Rs Tdi: Hallo,ich habe lange nach einer Antwort gesucht,aber nichts gefunden.Ich bin kurz davor mir einen Octavia Rs tdi zu holen ,Baujahr 2015 mit...
Sportsitz FS raus und normale Sitze rein: Moinsen, ist es möglich, zumindest auf der Fahrerseite, den Sportsitz komplett oder nur das Sitzpolster gegen ein normales ohne die seitlichen...
Spoilerschwert RS von Noack: nabend hat jemand schon den Spoiler von Noack unter die RS Stoßstange verbaut und kann mal kurz sagen wie man das am besten hinbekommt danke
Oben