RS Heck gegen normal?

Diskutiere RS Heck gegen normal? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne frage, kann mann das RS Heck an einen normalen anbauen ? Ohne doe Stoßstange komplett zu tauschen, also nur Diffusor und auspufblenden?
#
schau mal hier: RS Heck gegen normal?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • RS Heck gegen normal? Beitrag #2

OcciTSI

Guest
Nein ;)
 
  • RS Heck gegen normal? Beitrag #3
Stefan1996

Stefan1996

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Ok danke:)
 
Thema:

RS Heck gegen normal?

RS Heck gegen normal? - Ähnliche Themen

Heckumbau Sportsline auf RS: Hallo. Weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde. Kann man das Heck auf RS inkl. Endtopf umbauen? Wenn ja, hat das jemand schonmal gemacht und hat...
RS Stoßstange an normales Modell: Hallo zusammen ✌️ wollte mal gerne wissen ob ich die RS Stoßstange an einem normalen Octavia befestigen kann. Passen alle Halterungen? Muss man...
Monte Carlo Diffusor Einbaueinleitung: Schnelle Anleitung zum Tauschen des Heckdiffusor am Fabia 4. Sich auf den Boden werfen und von unten an den Diffusor ran: In der Mitte ( ROT )...
Passen RS Federn auch bei anderen Modellen?: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte da gleich mal zwei Fragen zur Tieferlegung/RS Federn. Ich selbst fahre einen Octavia 3 Combi Facelift mit...
LED Tagfahrlicht kaputt: Einen wunderschönen Feiertag euch zusammen, Gestern kam bei mir während einer längeren Autobahnfahrt die Meldung „Tagfahrlicht links...
Oben