Privatverkauf RS+ Haube und GTI-Front für Fabia/Roomster vorface

Diskutiere RS+ Haube und GTI-Front für Fabia/Roomster vorface im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; HalloLeute, verkaufe meine Haube im RS+ Design und meine GTI Front. Über den Preis bin ich mir nicht sicher, der Umbau hat um die 2000 euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    HalloLeute, verkaufe meine Haube im RS+ Design und meine GTI Front. Über den Preis bin ich mir nicht sicher, der Umbau hat um die 2000 euro gekostet. Es wäre besser wenn Ihr Euch die Teile vorher nochmal anguckt, sie sollten neu lackiert und nochmal leicht überarbeitet werden da der klarlack sich gelöst hat weil ich leider die carbonfolie zu schnell abgezogen habe. Die Teile sind alle selber gebaut und angepasst, eine Eintragung ist erforderlich. Bei mir war es kein Problem da ich zu den Teilen eine ausreichende Dokumentation vorlegen konnte, diese bekommt ihr natürlich mit zu. Bitte teilt mir eure Preisvorstellungen peer PN mit. Der Versand ist sicherlich möglich allerdings auch sehr teuer (um die 50euro) also besser wäre es wenn ihr euch die Teile abholt. Es sind einige Fotos in meiner Galerie auf Wunsch mach ich auch gern Detailaufnahmen.

Zur Erklärung, ich hab was neues vor. Näheres wird aber noch nicht verraten ;)

Standort ist Helmstedt... kann leider durch bescheidene internetverbindung nicht so viel fotos anhängen

Anhänge:

2. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Beides verkauft, kann geschlossen werden.

Danke ;)

Thema:

RS+ Haube und GTI-Front für Fabia/Roomster vorface

Die Seite wird geladen...

RS+ Haube und GTI-Front für Fabia/Roomster vorface - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.