RS / GT Schürzen

Diskutiere RS / GT Schürzen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand mal bitte die TNs und den dazugehörigen Preis von folgenden Schürzen posten: RS Front GT Front RS / GT Heck und ggf. noch...

  1. Dave

    Dave Guest

    Kann mir jemand mal bitte die TNs und den dazugehörigen Preis von folgenden Schürzen posten:

    RS Front
    GT Front
    RS / GT Heck

    und ggf. noch den Auspuff vom GT / RS...
    Passt der Auspuff auch ohne Probleme an den normalen 1.9er TDI mit 74KW???

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. #2 Combifahrer, 06.04.2004
    Combifahrer

    Combifahrer Guest

    Ich glaube die RS-Front dürfte in ihrem Preis so um die 1'500 Teuros liegen, das ist der Preis der mir zumindest mitgeteilt wurde.

    Das Ganze soll daran liegen dass man neue Nebelscheinwerfer braucht und dass di dazugehörigen Kabel neu verlegt werden müssen da die Steckverbindungen nicht identisch sind.

    mfg
    Marc

    ---

    Meine Angaben sind wie beim Lotto ... ohne Gewähr ...
     
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Die GT Schürzen können einfach an die alten Stoßstangen montiert werden. Bei der RS front brauchst wie schon genannt neue Nebelscheinwerfer und die Komplette Stoßstange da diese Länger als beim normalen Fabia ist.
     
  4. Dave

    Dave Guest

    Klar brauch ich bei der RS Front noch die neuen Nebels...
    Aber ich hätte ja nur gerne die Preise für die RS Stoßstangen und die GT Spoiler gewusst...
     
  5. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Dann frag halt bei deinen Händler nach dem Preis. Es gibt ja auch schliesslich zwischen den Händlern Preisunterschiede und die Preise ändern sich ja auch ab und zu mal.

    Bernd :wink:
     
  6. #6 Andre H., 03.09.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    @ Dave

    Hast Du nun die Preise für die RS-Front und die GT-Schürze herausfinden können?

    André
     
  7. #7 turbo-bastl, 03.09.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    die GT-Front kostet nach meinen Informationen etwa 300 EUR (unlackiert & neu).

    Die Lackierung macht unter der Hand rund 200 EUR, offiziell etwas über 300 EUR (da hab ich gar nicht erst nach gefragt :D)
     
  8. Basti

    Basti Guest

    Also ich habe mir die RS schürze an mein Auto gebaut und ich habe bezahlt ohne Anbau und Lackierung 230 euro und die mußt du nicht mal eintragen lassen da das ein Orginalteil ist. Ich kann dir dazu nur sagen, verbau sie dir an deinem Auto ist echt top.
     
  9. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hier mal die Teilenummern und Preise für die GT-Schürze vorn, hinten wurde komischerweise ne RS Stoßstange verbaut, obwohl ich auch die GT wollte....
    Spoiler vorn Fabia FAA410003 176,72 Euro
    Stoßstange H Fabia RS 6Y6807421J 144,50 Euro

    Für die Lackierarbeiten habe ich 340 Euro bezahlt.
    Savoy
     
  10. #10 PJM2880, 06.01.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Also wenn ich mich nicht irre hat der GT dieselbe Heckschütze wie der RS :grübel:

    MFG
     
  11. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    Braucht man eigentlich Nebelscheinwerfer für die GT-Front?
     
  12. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dachte ich auch, aber bis auf die Aussparung für das Auspuffendstück ist sie der Serienstoßstange gleich, also auch mit der schwarzen Leiste. :keineahnung: Laut Teilenummer ist es ja eine RS....

    Nebeler weiß ich nicht, ob die sein müssen.
     
  13. #13 Finisher, 07.01.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    @Tobi

    Ja, der GT braucht Nebelscheinwerfer :D

    Gruß
    Jo
     
Thema: RS / GT Schürzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 gt schürze

    ,
  2. FAA410003

Die Seite wird geladen...

RS / GT Schürzen - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...