RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL

Diskutiere RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich suche für den Fabia 6Y2 VFL meiner Frau eine RS / GT Schürze für vorne u. hinten sowie Spoilerlippen für die VFL-Front. Nach möglichkeit...

1. #1 Fabiasven, 25.07.2012
    Fabiasven

Fabiasven

Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
    Hi,
    ich suche für den Fabia 6Y2 VFL meiner Frau eine RS / GT Schürze für vorne u. hinten sowie Spoilerlippen für die VFL-Front.
    Nach möglichkeit nicht allzu teuer, max. 80€.
    Abholung in der Nähe zu 65629/65549 oder Versand wären am besten.
    Bitte mit Bilder!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL

Die Seite wird geladen...

RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...