RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL

Diskutiere RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich suche für den Fabia 6Y2 VFL meiner Frau eine RS / GT Schürze für vorne u. hinten sowie Spoilerlippen für die VFL-Front. Nach möglichkeit...

  1. #1 Fabiasven, 25.07.2012
    Fabiasven

    Fabiasven

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65629
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
    Hi,
    ich suche für den Fabia 6Y2 VFL meiner Frau eine RS / GT Schürze für vorne u. hinten sowie Spoilerlippen für die VFL-Front.
    Nach möglichkeit nicht allzu teuer, max. 80€.
    Abholung in der Nähe zu 65629/65549 oder Versand wären am besten.
    Bitte mit Bilder!
     
Thema:

RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL

Die Seite wird geladen...

RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL - Ähnliche Themen

  1. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  2. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...