RS Fußmatten

Diskutiere RS Fußmatten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß zufällig jemand, was die RS Fußmatten für den Fabia beim Freundlichen kosten, oder wo ich sie im Internet bekomme? Im Ebay gibts...

1. #1 br-tuning, 04.05.2007
    br-tuning

br-tuning Guest

Hallo,

weiß zufällig jemand, was die RS Fußmatten für den Fabia beim Freundlichen kosten, oder wo ich sie im Internet bekomme?
    Im Ebay gibts keine...

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodachristian, 04.05.2007
    skodachristian

skodachristian Guest

4. #3 br-tuning, 04.05.2007
    br-tuning

br-tuning Guest

Super, vielen Dank!

5. #4 morantula, 04.05.2007
    morantula

morantula Guest

Moin!

Der Satz für vorne und hinten liegt glaub ich bei insgesamt 80 Euro beim Freundlichen.

Hab letztens mal wegen den RS-Einstiegsleisten gefragt. Die gibt es nur für vorne und da kostet ! EINE ! 43,00 Euro zzgl. MwSt.

Gruß

mo :bandito:

6. #5 fabia12, 05.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja bei Skoda sind die Einstiegsleisten SAU TEUER wer weiss aus welchen Grund da lohnt es sich doch mal lieber bei Ebay zu schauen da gibt es für Skoda schöne aus ALU

Ebay:280109238346

Mfg Fabia12

7. #6 Sven RS, 05.05.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ja, genau nur vorne! Habe mich schon gefragt, warum die hinten keine gemacht haben beim RS. Selbst meine Freundin hat beim Comfort hinten leisten, zwar nur Plastik, aber immerhin welche.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Fußmatten

Die Seite wird geladen...

RS Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...