rs fussmatten

Diskutiere rs fussmatten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; abend,hat einer schon mal was rausbekommen,was die Fussmatten für den RS kosten und ob es die überhaupt zum nachkaufen gibt? Grus ron

1. Ron06

Ron06 Guest

abend,hat einer schon mal was rausbekommen,was die Fussmatten für den RS kosten und ob es die überhaupt zum nachkaufen gibt?

Grus ron

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolverine, 20.04.2006
    Wolverine

Wolverine Guest

Hallo Ron !

Einen kompletten Satz scheint es noch nicht zu geben.
    Einzeln gibt es die Matten doch zu bestellen:

vorne links 1Z1 864 435 B 62U
    vorne rechts 1Z1 864 436 B 62U
    hinten links 1Z0 864 451 B 62U
    hinten rechts 1Z0 864 452 B 62U

Die Preise kannst du bei deinem Skoda-Händler erfahren.

Gruss Wolverine

4. #3 Sashgermany, 20.04.2006
    Sashgermany

Sashgermany Guest

der Mattensatz für den RS2 kostet ~90€.

Gruss

5. Ron06

Ron06 Guest

is ja ein heftiger preis,da muss ich mir echt überlegen ob ich die teile nachrüste,vielen Dank für die Info

Grus Ron

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: rs fussmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1z0 864 435 b

Die Seite wird geladen...

rs fussmatten - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...