RS frontstossstange auf normalen octi

Diskutiere RS frontstossstange auf normalen octi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab da mal ne frage und zwar passt eine Rs Stossstange an meinen octavia 1,6 glx baujahr 99. oder muss da was geändert werden .und wie...

  1. #1 octasunny, 09.07.2003
    octasunny

    octasunny Guest

    hallo
    hab da mal ne frage und zwar passt eine Rs Stossstange an meinen octavia 1,6 glx baujahr 99.
    oder muss da was geändert werden .und wie sieht das mit der heckstossstange passt die eventuell auch?
    gruss octasunny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HawK

    HawK Guest

    Hi!

    Ja geht! Aber Du brauchst die Klarglassscheinwerfer + Blinker vom neuen Modelljahr, sowie den Schlossträger und Grill vom neuen Modelljahr.

    Gruss HawK
     
  4. #3 octavia4x4, 10.07.2003
    octavia4x4

    octavia4x4 Guest

    Wenn Du nur die Stoßstange umbauen willst musst Du NICHTS ändern.
    Es entsteht lediglich ein kleiner Spalt von ca 1-2cm, da die neuen Scheinwerfer etwas größer sind.
    Mich stört es nicht. Fahre bereits seit über 1 Jahr mit einer 2001er Stoßstange auf meinem 99er.
     
  5. #4 supermario, 10.07.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo, solltest du alles umbauen wollen, dann lies dir meinen beitrag im forum zu diesem thema durch. es macht die entscheidung leichter!

    mario :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS frontstossstange auf normalen octi

Die Seite wird geladen...

RS frontstossstange auf normalen octi - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...