RS frontstossstange auf normalen octi

Diskutiere RS frontstossstange auf normalen octi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab da mal ne frage und zwar passt eine Rs Stossstange an meinen octavia 1,6 glx baujahr 99. oder muss da was geändert werden .und wie...

HawK

Guest
Hi!

Ja geht! Aber Du brauchst die Klarglassscheinwerfer + Blinker vom neuen Modelljahr, sowie den Schlossträger und Grill vom neuen Modelljahr.

Gruss HawK
 

octavia4x4

Guest
Wenn Du nur die Stoßstange umbauen willst musst Du NICHTS ändern.
Es entsteht lediglich ein kleiner Spalt von ca 1-2cm, da die neuen Scheinwerfer etwas größer sind.
Mich stört es nicht. Fahre bereits seit über 1 Jahr mit einer 2001er Stoßstange auf meinem 99er.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

supermario

Guest
hallo, solltest du alles umbauen wollen, dann lies dir meinen beitrag im forum zu diesem thema durch. es macht die entscheidung leichter!

mario :wink:
 
Thema:

RS frontstossstange auf normalen octi

RS frontstossstange auf normalen octi - Ähnliche Themen

Octavia III Position Navi ungenau, bereits 2x auf Garantie kalibriert: Moin Kollegen :) Ich hätte da mal eine Frage an die Skoda Octavia 3 FL Fahrer. Ich selber fahre einen O3 FL RS (5E) Bj 2020. Mir ist zunächst...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl: Guten morgen, Ich bin ganz neu hier und hab seit paar tagen meinen ersten skoda. Es ist ein octavia kombi rs aus 2017 mit kessy. Nun zu meiner...
Hoher Temperatur anstieg auf 130 grad!!: Hallo Leute!! Habe meinen skoda octavia rs tdi bj 2016 mit 104000 tausend Kilometer gekauft !! Ich bemerkte das sich der zahnriemen komisch anhört...
Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
Oben