RS frontstossstange auf normalen octi

Diskutiere RS frontstossstange auf normalen octi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab da mal ne frage und zwar passt eine Rs Stossstange an meinen octavia 1,6 glx baujahr 99. oder muss da was geändert werden .und wie...

  1. #1 octasunny, 09.07.2003
    octasunny

    octasunny Guest

    hallo
    hab da mal ne frage und zwar passt eine Rs Stossstange an meinen octavia 1,6 glx baujahr 99.
    oder muss da was geändert werden .und wie sieht das mit der heckstossstange passt die eventuell auch?
    gruss octasunny
     
  2. HawK

    HawK Guest

    Hi!

    Ja geht! Aber Du brauchst die Klarglassscheinwerfer + Blinker vom neuen Modelljahr, sowie den Schlossträger und Grill vom neuen Modelljahr.

    Gruss HawK
     
  3. #3 octavia4x4, 10.07.2003
    octavia4x4

    octavia4x4 Guest

    Wenn Du nur die Stoßstange umbauen willst musst Du NICHTS ändern.
    Es entsteht lediglich ein kleiner Spalt von ca 1-2cm, da die neuen Scheinwerfer etwas größer sind.
    Mich stört es nicht. Fahre bereits seit über 1 Jahr mit einer 2001er Stoßstange auf meinem 99er.
     
  4. #4 supermario, 10.07.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo, solltest du alles umbauen wollen, dann lies dir meinen beitrag im forum zu diesem thema durch. es macht die entscheidung leichter!

    mario :wink:
     
Thema:

RS frontstossstange auf normalen octi

Die Seite wird geladen...

RS frontstossstange auf normalen octi - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...