RS Frontstoßfänger beim Combi?

Diskutiere RS Frontstoßfänger beim Combi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! RS Frontstoßfänger (oder wie manche sagen: Spoiler) beim Combi? Passt das? Was muss noch alles ausgetauscht werden?...

  1. #1 sakaguchinet, 19.07.2004
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo!

    RS Frontstoßfänger (oder wie manche sagen: Spoiler) beim Combi?

    Passt das? Was muss noch alles ausgetauscht werden? Scheinwerferreinigungsanlage? (ich hab kein Xenon) Nebelscheinwerfer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 20.07.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    klar..warum sollte das nicht passen...

    kann aber sein das du die halterungen wechseln musst..kann mir vorstellen das da evtl. andere verbaut sind...

    nebelscheinwerfer sind anders...brauchst du also auch

    scheinwerferreinigungsanlage müßtest du nachrüsten sofern du die noch nicht hast..weil ohne schauts denk ich blöd aus (hast ja sonst 2 löcher in der stoßstange)

    kann dir evtl. sogar ne liste mit teilen zusammenstellen...
     
  4. #3 turbo-bastl, 20.07.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Hier hat doch mal jemand GT-Komponenten an seinen Kombi montiert, das sah richtig stark aus.

    Weiß noch jemand wer das war???
     
  5. #4 creative-cardesign, 20.07.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    das müßtest du alles einbauen (SWRA DOCH NICHT UNBEDINGT erforderlich! es gibt die RS-Stoßstange auch ohne SWRA!)

    1 X 6Y0 807 221 L Verkleidung für Stoßfänger
    1 X 6Y0 807 049 C Führungsprofil links
    1 X 6Y0 807 050 C Führungsprofil rechts
    20 X N 909 728 02 Sechskanntpassschraube
    3 X N 038 549 1 Spreizniet
    1 X 6Y0 853 683 A B41 Abdeckung für NSW links schwarz
    1 X 6Y0 853 684 A B41 Abdeckung für NSW rechts schwarz
    1 X 6Y0 853 655 A Abdeckung links
    1 X 6Y0 853 656 A Abdeckung rechts
    1 X 6H0 941 699 A Nebelscheinwerfer links
    1 X 6H0 941 700 A Nebelscheinwerfer rechts
    2 X 6U0 807 514 Scheibe
    2 X N 906 986 03 Innentorx-Blechschraube
    4 X N 013 967 1 Blechschraube
    4 X N 011 664 4 Scheibe
    4 X N 902 674 03 Schnappmutter
    2 X 6U0 807 180 Halter für NSW

    soo das dürfte alles sein...
    Kostenpunkt dann ca. 390-400€ (+ lackieren und einbau natürlich)....allerdings kann ich dir nicht garantieren ob du alle teile auch wirklich brauchst und auch nicht ob die liste absolut vollständig ist....dürfte aber relativ genau sein...

    ich bin davon ausgegangen das sämtliche befestigungsschrauben etc. neu gemacht werden...
     
  6. #5 sakaguchinet, 21.07.2004
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo!

    Vielen Dank!!!
     
Thema:

RS Frontstoßfänger beim Combi?

Die Seite wird geladen...

RS Frontstoßfänger beim Combi? - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...