RS Frontstoßfänger beim Combi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sakaguchinet, 19.07.2004.

  1. #1 sakaguchinet, 19.07.2004
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo!

    RS Frontstoßfänger (oder wie manche sagen: Spoiler) beim Combi?

    Passt das? Was muss noch alles ausgetauscht werden? Scheinwerferreinigungsanlage? (ich hab kein Xenon) Nebelscheinwerfer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creative-cardesign, 20.07.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    klar..warum sollte das nicht passen...

    kann aber sein das du die halterungen wechseln musst..kann mir vorstellen das da evtl. andere verbaut sind...

    nebelscheinwerfer sind anders...brauchst du also auch

    scheinwerferreinigungsanlage müßtest du nachrüsten sofern du die noch nicht hast..weil ohne schauts denk ich blöd aus (hast ja sonst 2 löcher in der stoßstange)

    kann dir evtl. sogar ne liste mit teilen zusammenstellen...
     
  4. #3 turbo-bastl, 20.07.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Hier hat doch mal jemand GT-Komponenten an seinen Kombi montiert, das sah richtig stark aus.

    Weiß noch jemand wer das war???
     
  5. #4 creative-cardesign, 20.07.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    das müßtest du alles einbauen (SWRA DOCH NICHT UNBEDINGT erforderlich! es gibt die RS-Stoßstange auch ohne SWRA!)

    1 X 6Y0 807 221 L Verkleidung für Stoßfänger
    1 X 6Y0 807 049 C Führungsprofil links
    1 X 6Y0 807 050 C Führungsprofil rechts
    20 X N 909 728 02 Sechskanntpassschraube
    3 X N 038 549 1 Spreizniet
    1 X 6Y0 853 683 A B41 Abdeckung für NSW links schwarz
    1 X 6Y0 853 684 A B41 Abdeckung für NSW rechts schwarz
    1 X 6Y0 853 655 A Abdeckung links
    1 X 6Y0 853 656 A Abdeckung rechts
    1 X 6H0 941 699 A Nebelscheinwerfer links
    1 X 6H0 941 700 A Nebelscheinwerfer rechts
    2 X 6U0 807 514 Scheibe
    2 X N 906 986 03 Innentorx-Blechschraube
    4 X N 013 967 1 Blechschraube
    4 X N 011 664 4 Scheibe
    4 X N 902 674 03 Schnappmutter
    2 X 6U0 807 180 Halter für NSW

    soo das dürfte alles sein...
    Kostenpunkt dann ca. 390-400€ (+ lackieren und einbau natürlich)....allerdings kann ich dir nicht garantieren ob du alle teile auch wirklich brauchst und auch nicht ob die liste absolut vollständig ist....dürfte aber relativ genau sein...

    ich bin davon ausgegangen das sämtliche befestigungsschrauben etc. neu gemacht werden...
     
  6. #5 sakaguchinet, 21.07.2004
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo!

    Vielen Dank!!!
     
Thema:

RS Frontstoßfänger beim Combi?

Die Seite wird geladen...

RS Frontstoßfänger beim Combi? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...