RS Frontspoiler für Fabia

Diskutiere RS Frontspoiler für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Kennt jemand den RS Frontspoiler von Postert aus dem D&W Katalog ? Hat jemand damit Erfahrung, im Bezug auf Passgenauigkeit? Passen die...

1. #1 Yves6666, 08.07.2002
    Yves6666

Yves6666 Guest

Hallo !
    Kennt jemand den RS Frontspoiler von Postert aus dem D&W Katalog ?
    Hat jemand damit Erfahrung, im Bezug auf Passgenauigkeit?
    Passen die orginalen Nebel rein ?

MfG

Yves6666 ?(

Thema:

RS Frontspoiler für Fabia

Die Seite wird geladen...

RS Frontspoiler für Fabia - Ähnliche Themen

1. Hersteller Frontspoiler?

Hersteller Frontspoiler?: Moin zusammen, mir ist ein Prospekt eines 130 Rapid aus Holland untergekommen, auf dem Tuningteile zu sehen sind, dessen Hersteller ich gerne...
  2. Verkauft (verkauft) Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken

(verkauft) Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken: Hi! Verkaufe meine Milotec Frontspoiler Ecken in schwarz glänzend! Werden einfach und schnell an den vorhandenen Halterungen verschraubt....
  3. Skoda Octavia 5e anderer Frontspoiler

Skoda Octavia 5e anderer Frontspoiler: Schönen guten Tag zusammen, ich habe bei Instagram einen Skoda Octavia gesehen, welcher eine sehr interessante Stoßstange / Frontspoiler hatte....
  4. Privatverkauf RDX Frontspoiler für Octavia 5e FL

RDX Frontspoiler für Octavia 5e FL: Hallo, ich biete hier einen Vario-X Frontspoiler von RDX an. Der Spoiler war noch nicht verbaut und ist noch unlackiert, auch keine Mängel oder...
  5. RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL

RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL: Hi, ich suche für den Fabia 6Y2 VFL meiner Frau eine RS / GT Schürze für vorne u. hinten sowie Spoilerlippen für die VFL-Front. Nach möglichkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden