RS Frontschürze an Ocatvaia 1???

Diskutiere RS Frontschürze an Ocatvaia 1??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße, sagt mal hat jemand Erfahrung mit den Frontschürzenumbau. Hab nen Octavia 1U Baujahr 1998 und will von nen Octavia RS die Frontschürze...

  1. Hirtl

    Hirtl

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U
    Grüße,

    sagt mal hat jemand Erfahrung mit den Frontschürzenumbau. Hab nen Octavia 1U Baujahr 1998 und will von nen Octavia RS die Frontschürze anbauen. Gibts da irgendwelche Probleme oder geht das relativ reibungslos???

    Danke schonmal.

    MFG Hirtl
     
  2. #2 Angel u2d, 17.11.2009
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Fall musst du die Komplette Front umbauen das heißt, nen neuen Kühlergrill, inkl. der Winkel, Scheinwerfer,Blinker, Frontstoßstange, bearbeiten des Schloßträgers oder neuen kaufen.

    Andernfalls hast du große Spaltmasse und es sieht unstimmig aus...

    Uwe
     
  3. #3 Memphis01, 17.11.2009
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Schreib mal VW_Brother an, der hat so einen Umbau gemacht.
     
  4. Hirtl

    Hirtl

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U
    Danke. Werd ich gleich mal machen.
     
Thema:

RS Frontschürze an Ocatvaia 1???

Die Seite wird geladen...

RS Frontschürze an Ocatvaia 1??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...