RS Frontschürze an Ocatvaia 1???

Diskutiere RS Frontschürze an Ocatvaia 1??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße, sagt mal hat jemand Erfahrung mit den Frontschürzenumbau. Hab nen Octavia 1U Baujahr 1998 und will von nen Octavia RS die Frontschürze...

1. Hirtl

Hirtl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U
    Grüße,

sagt mal hat jemand Erfahrung mit den Frontschürzenumbau. Hab nen Octavia 1U Baujahr 1998 und will von nen Octavia RS die Frontschürze anbauen. Gibts da irgendwelche Probleme oder geht das relativ reibungslos???

Danke schonmal.

MFG Hirtl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel u2d, 17.11.2009
    Angel u2d

Angel u2d

In deinem Fall musst du die Komplette Front umbauen das heißt, nen neuen Kühlergrill, inkl. der Winkel, Scheinwerfer,Blinker, Frontstoßstange, bearbeiten des Schloßträgers oder neuen kaufen.

Andernfalls hast du große Spaltmasse und es sieht unstimmig aus...

Uwe

4. #3 Memphis01, 17.11.2009
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Schreib mal VW_Brother an, der hat so einen Umbau gemacht.

5. Hirtl

Hirtl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U
    Danke. Werd ich gleich mal machen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Frontschürze an Ocatvaia 1???

Die Seite wird geladen...

RS Frontschürze an Ocatvaia 1??? - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  2. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...