RS Frontschürze an Ocatvaia 1???

Diskutiere RS Frontschürze an Ocatvaia 1??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße, sagt mal hat jemand Erfahrung mit den Frontschürzenumbau. Hab nen Octavia 1U Baujahr 1998 und will von nen Octavia RS die Frontschürze...

  1. Hirtl

    Hirtl

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U
    Grüße,

    sagt mal hat jemand Erfahrung mit den Frontschürzenumbau. Hab nen Octavia 1U Baujahr 1998 und will von nen Octavia RS die Frontschürze anbauen. Gibts da irgendwelche Probleme oder geht das relativ reibungslos???

    Danke schonmal.

    MFG Hirtl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel u2d, 17.11.2009
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Fall musst du die Komplette Front umbauen das heißt, nen neuen Kühlergrill, inkl. der Winkel, Scheinwerfer,Blinker, Frontstoßstange, bearbeiten des Schloßträgers oder neuen kaufen.

    Andernfalls hast du große Spaltmasse und es sieht unstimmig aus...

    Uwe
     
  4. #3 Memphis01, 17.11.2009
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Schreib mal VW_Brother an, der hat so einen Umbau gemacht.
     
  5. Hirtl

    Hirtl

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U
    Danke. Werd ich gleich mal machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Frontschürze an Ocatvaia 1???

Die Seite wird geladen...

RS Frontschürze an Ocatvaia 1??? - Ähnliche Themen

  1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D