Rs Front Umbau am 2017 Facelift

Diskutiere Rs Front Umbau am 2017 Facelift im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich weiß das Thema was ich anspreche schon tausend mal angesprochen wurde, aber ich finde nichts davon was mir helfen könnte. Ich...

Joshi5e

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

ich weiß das Thema was ich anspreche schon tausend mal angesprochen wurde, aber ich finde nichts davon was mir helfen könnte.
Ich habe rs Front sehr günstig abgestaubt und würde diese an mein O3 Facelift bj.2017 umbauen. Problem ist er hat halogen nebler und die vom rs sind led. Stecker sind auch anders habe ich schon herausgefunden. Geht das die so umzubauen ohne eine Fehlermeldung und wenn ja was benötige ich noch dafür.
 
Thema:

Rs Front Umbau am 2017 Facelift

Rs Front Umbau am 2017 Facelift - Ähnliche Themen

Lenkradtausch 4- auf 3-Speichen: Hallo zusammen, die SuFu habe ich bereits benutzt...leider aber nicht das genau passende gefunden. Ich möchte im O3 meiner Frau das originale...
Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz: Hallo liebes Forum, da ich bei meinem "Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, Moonweiss Metallic", Fahrzeugschein zeigt "2.1 = 8004 und...
Winterfelgen-/Reifen Facelift Winter 18 Zoll: Moin Leute .... Bin nun ebenfalls ein neuer Besitzer eines Octavia RS Combi 2017 Facelift. Nun benötige ich Winterreifen... (Felgen+Reifen) 18...
Codierungen beim Octavia 3 RS Facelift mit OBDeleven: Hallo Skoda.Gemeinde, Ende August soll mein neuer O3 RS Facelift (Diesel, Allrad, DSG, Kessy) kommen und ich möchte einige Sachen codiert haben...
Oben