Privatverkauf Rs Front Stossfänger Facelift Octavia defekt

Diskutiere Rs Front Stossfänger Facelift Octavia defekt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich habe abzugeben den Frontstossfänger von Skoda Octavia Facelift RS , leicht defekt an Bastler abzugeben. Schaden (Siehe Foto) ist nicht so...
raik.becks

raik.becks

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.4 DSG Elegance mit RS Schürze
Kilometerstand
105000
Hi, ich habe abzugeben den Frontstossfänger von Skoda Octavia Facelift RS , leicht defekt an Bastler abzugeben.
Schaden (Siehe Foto) ist nicht so grob, in anthrazit!

Gruss Raik

/Users/rez_/Desktop/Foto-3.jpg /Users/rez_/Desktop/Foto-3.jpg

OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
Werkstatt/Händler
Die eigene Garage!!!
Kilometerstand
222000
Hay ich hätte Interesse an der Stossie kann zwar die Bilder nicht sehn aber egal würde gerne eine auf meinen O1er haben :whistling: Wie schauts den preislich aus ???

SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
hey hey das is meine ideeeeee ^^ das will ich auch machen

OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
Werkstatt/Händler
Die eigene Garage!!!
Kilometerstand
222000
Deine idee hast du bestimmt aus meiner Galerie :P :D

SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
neeee hab ich nicht habs aber grad gesehen in deiner galerie ^^ die idee is mir in den sin gekommen als hier der erste rs Fl rumgefahren is....:-)

Thema:

Rs Front Stossfänger Facelift Octavia defekt

Rs Front Stossfänger Facelift Octavia defekt - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia RS 19 ALTAIR SCHWARZ (ANTHRAZIT) FELGENSATZ: Verkaufe: Leichtmetallfelgensatz ALTAIR 19" schwarzmetallisch (Anthrazit) für SKODA OCTAVIA IV RS Zustand: NEU Hersteller: SKODA AUTO Teilnummer...
Verkauft VERKAUFT - ALTAIR 19" Octavia RS (NX) Kompletträder ## reduziert ##: Verkaufe 4 Originalräder von unserem neuen Octavia RS (iV). Typ ALTAIR 19" 7,5 x 19 ET 48 Farbe: Anthrazit mit polierter Front Mit Reifen Goodyear...
Skoda Octavia RS 5E Facelift - Maximale Tieferlegung mit Standard Kotflügel?: Servus, mein Name ist Dominik, ich habe eine Frage, ich besitze den Skoda Octavia RS 5E Facelift Baujahr 2018, ich möchte dem Auto ein...
Rs Front Umbau am 2017 Facelift: Hallo Leute, ich weiß das Thema was ich anspreche schon tausend mal angesprochen wurde, aber ich finde nichts davon was mir helfen könnte. Ich...
Verkauft Winterkompletträder Alufelgen Skoda Octavia III (5E) 205 / 50 R17: Hi, habe einen Satz Winterkompletträder vom Octavia 5E abzugeben. Originale Werksausrüstung. VB 150€ Reifen: Vredestein Wintrac Xtreme 205 /...
Oben