Octavia III RS - front bumper DTM spoiler -SuperSkoda

Diskutiere RS - front bumper DTM spoiler -SuperSkoda im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen zu dem Spoiler? http://www.superskoda.com/de/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-RS-front-bumper-DTM-spoiler Wie...

  1. #1 jerisau, 12.04.2014
    jerisau

    jerisau

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 RSC TDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 12.04.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.402
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Keine Ahnung, hoffe nur wenn du ihn dir kaufst, du musst keine (bis jetzt bei mir 1,5) Monate warten auf das was du bestellt hast.

    Der Shop kotzt mich langsam an ich werde dort wahrscheinlich so schnell nichts mehr kaufen.

    Trotzdem viel Glück :)
     
  4. mar-gt

    mar-gt

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Der Spoiler hat laut Superskoda keine ABE oder sonstirgendwas. TÜV wird also nötig sein. Schade - hätte ihn mir sonst auch geholt

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  5. #4 neo2107, 15.04.2014
    neo2107

    neo2107

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    Skoda Super DSG 2.0 TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulz
    Ich kann leider auch nichts gutes von Superskoda berichten. Warte seit 3 Woche auf ein Paket von denen und Email Kontakt ist ein schlechter Scherz. Kaum bis wenig Antworten...
     
  6. #5 lost-in-emotions, 15.04.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Vor langer langer Zeit wollte ich dem mal helfen seine Sachen in Deutschland legal anzubieten.
    Innovativ scheint er ja zu sein, wenn man mal vergleicht was da wöchentlich so erscheint.
    Ich hatte viel rumgeforscht und habe richtig gute Kontakte, Profis und Prüfstellen auftreiben können.
    Und als ich ihm davon berichtete und das Zepter übergeben wollte, kam plötzlich kein Feedback mehr.
    Von daher war die Sache für mich klar. Kooperation geht anders. Kann mein Geld auch woanders ausgeben :)
     
  7. #6 lost-in-emotions, 01.05.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jerisau, 04.05.2014
    jerisau

    jerisau

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 RSC TDI
    Oh ok, gut zu wissen.

    Danke!

    Die sind ja nochmal billiger...

    Muss halt nur noch lackiert werden...

    Kennt jemand nen Farbcode oder Bezeichnung von dem schwarz des Black Pakets, was auf den Seitenspiegeln ist?
     
  10. #8 Julia600, 05.05.2014
    Julia600

    Julia600

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Oh ja, das würde mich auch interessieren! Vor allem, wie es dann aussieht!?
     
Thema: RS - front bumper DTM spoiler -SuperSkoda
Die Seite wird geladen...

RS - front bumper DTM spoiler -SuperSkoda - Ähnliche Themen

  1. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...