RS fragen !!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von esprit70, 20.01.2007.

1. #1 esprit70, 20.01.2007
    esprit70

esprit70 Guest

Hallo zusammen…..,

da ich am der kommenden Woche auch zu den RS Fahrern gehöre (D) habe ich die eine oder andere kleine frage, welche ich zwar schon mehr fach gelesen habe und noch einmal kurz vielleicht beantwortet haben könnte…. ;-)

ich suche für meine neuen eine Möglichkeit meinen Ipod anzuschließen, habe aber ein Wechsler im Auto (daher fallen die meisten 40€ Geschichten weg) .

Dann würde mich interessieren, kann man mit den Nexus, wirklich TV schauen , bei der fahrt!!! (auch wenn man es nicht darf)

Und ich suche Federn, aber nur Federn, der Wagen steht auf den RS 18 Zoll Rädern. Und soll nur etwas Tiefer kommen der Wagen (Kombi)

Das_Nikolas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boxer

boxer

TV schauen geht während der Fahrt, bei mir zumindenst :-) Brauchst aber ein Multimediainterface (100Euro) und eine TV Freischaltung (120 Euro).

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Imho is TV/ DVD gucken währrend der Fahrt verboten. Auf alle Fälle kann ich mir gut vorstellen das das die Versicherung auch nich gerne sieht( zwecks Ablenkung und so...)
    Mfg

5. #4 esprit70, 21.01.2007
    esprit70

esprit70 Guest

Hallo... danke erst mal für die Antwort

KLar.. wie es auch verboten ist ohne Britte zu fahren mit Handy am Ohr ;-)) Betrunken wir auch nicht gern gesehen (habe ich mal gelesen) und zu schnell fahren ist auch nicht immer gerne gesehen, gerade bei näse oder schnee ;-)))

es gib tviel Dinge die man nicht darf oder sollte, aber wird sind doch nur Männer ;-) :-)

@boxer.....

wo bekommt man so was ? was auch wirklich klappt....

Das_Nikolas

6. #5 [Phantom], 21.01.2007
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

wenn es nicht verboten wäre, würde es nicht halb so viel Spass machen :).

Du mußt mal bei den Bekannten Auktionshäuser schauen oder bei google.de oder aber du Fragst deinen Freundlichen!

biss dann

[Phantom]

7. #6 Sgt.Paula, 21.01.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

Federn kannst uch beim Freundlichen fragen die müßten da ein katalog von
    MS-Desgin oder Milotec haben wo man Eibach Federn bekommt 30/30.
    Oder du bestellst selber welche gibt ja genug Hersteller:
    H&R 30/30, KW 30/30, Koni 30/30, KAW bis 50/40, ..... einfach suchen.

mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 esprit70, 21.01.2007
    esprit70

esprit70 Guest

noch mal danke zusammen.

denke das ich mir die Eibach zulege, welche auch beim skoda gut sein sollen....

das mit dem TV.. werde ich mal er google......

Das_Nikolas

10. boxer

boxer

suche mal bei ebay nach --- Dietz 1280 Freischaltung ----

Thema:

RS fragen !!!!

Die Seite wird geladen...

RS fragen !!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....