RS fragen !!!!

Diskutiere RS fragen !!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen….., da ich am der kommenden Woche auch zu den RS Fahrern gehöre (D) habe ich die eine oder andere kleine frage, welche ich zwar...

  1. #1 esprit70, 20.01.2007
    esprit70

    esprit70 Guest

    Hallo zusammen…..,

    da ich am der kommenden Woche auch zu den RS Fahrern gehöre (D) habe ich die eine oder andere kleine frage, welche ich zwar schon mehr fach gelesen habe und noch einmal kurz vielleicht beantwortet haben könnte…. ;-)

    ich suche für meine neuen eine Möglichkeit meinen Ipod anzuschließen, habe aber ein Wechsler im Auto (daher fallen die meisten 40€ Geschichten weg) .

    Dann würde mich interessieren, kann man mit den Nexus, wirklich TV schauen , bei der fahrt!!! (auch wenn man es nicht darf)

    Und ich suche Federn, aber nur Federn, der Wagen steht auf den RS 18 Zoll Rädern. Und soll nur etwas Tiefer kommen der Wagen (Kombi)

    Das_Nikolas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    TV schauen geht während der Fahrt, bei mir zumindenst :-) Brauchst aber ein Multimediainterface (100Euro) und eine TV Freischaltung (120 Euro).
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Imho is TV/ DVD gucken währrend der Fahrt verboten. Auf alle Fälle kann ich mir gut vorstellen das das die Versicherung auch nich gerne sieht( zwecks Ablenkung und so...)
    Mfg
     
  5. #4 esprit70, 21.01.2007
    esprit70

    esprit70 Guest

    Hallo... danke erst mal für die Antwort

    KLar.. wie es auch verboten ist ohne Britte zu fahren mit Handy am Ohr ;-)) Betrunken wir auch nicht gern gesehen (habe ich mal gelesen) und zu schnell fahren ist auch nicht immer gerne gesehen, gerade bei näse oder schnee ;-)))

    es gib tviel Dinge die man nicht darf oder sollte, aber wird sind doch nur Männer ;-) :-)

    @boxer.....

    wo bekommt man so was ? was auch wirklich klappt....

    Das_Nikolas
     
  6. #5 [Phantom], 21.01.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    wenn es nicht verboten wäre, würde es nicht halb so viel Spass machen :).

    Du mußt mal bei den Bekannten Auktionshäuser schauen oder bei google.de oder aber du Fragst deinen Freundlichen!


    biss dann

    [Phantom]
     
  7. #6 Sgt.Paula, 21.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    Federn kannst uch beim Freundlichen fragen die müßten da ein katalog von
    MS-Desgin oder Milotec haben wo man Eibach Federn bekommt 30/30.
    Oder du bestellst selber welche gibt ja genug Hersteller:
    H&R 30/30, KW 30/30, Koni 30/30, KAW bis 50/40, ..... einfach suchen.

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 esprit70, 21.01.2007
    esprit70

    esprit70 Guest

    noch mal danke zusammen.

    denke das ich mir die Eibach zulege, welche auch beim skoda gut sein sollen....

    das mit dem TV.. werde ich mal er google......


    Das_Nikolas
     
  10. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    suche mal bei ebay nach --- Dietz 1280 Freischaltung ----
     
Thema:

RS fragen !!!!

Die Seite wird geladen...

RS fragen !!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...