RS felgendimension!

Diskutiere RS felgendimension! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI Leutz! kann mir bitte einer von denn RS´lern vl die felgendimension für winterreifen bekannt geben!typenschein und zulassung + handbuch steht...

1. MaxRS

MaxRS Guest

HI Leutz!
    kann mir bitte einer von denn RS´lern vl die felgendimension für winterreifen bekannt geben!typenschein und zulassung + handbuch steht nichts drinnen

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popans

popans Guest

Häh? Im Fz-Schein stehen doch sämtliche zulässigen Reifengrößen. Dann muß man sich nur noch Winterreifen in einer der angegebenen Größen besorgen....

4. MaxRS

MaxRS Guest

ich bin aus dem ösiland und meine zulassungsstelle war ein bissi schleißig und nix reingeschrieben!
    ich verlass mich nicht mehr auf das was in schein steht,weil ich da schon eingie probleme hatte!
    mfg

5. #4 PJM2880, 22.09.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ich glaube das waren 15" mit 195'er Reifen.

6. #5 Maverick, 22.09.2004
    Maverick

Maverick Guest

Thema:

RS felgendimension!

Die Seite wird geladen...

RS felgendimension! - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...