RS Felgen

Diskutiere RS Felgen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen alle miteinander, ich will mir neue alus holen und bin eigentlich auf die RS Felgen scharf. Meine frage is jetzt obs die auch in...

  1. #1 Octi1U2001, 25.07.2011
    Octi1U2001

    Octi1U2001

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ 2001, 1,6 102 PS Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus C. Schenk
    Kilometerstand:
    119000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.07.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.080
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der Link führt nicht zu RS -Felgen vom Octavia I. Die Spiderfelgen gab es nur als 6,5 x 16 (die ersten Showmodelle und Kombi) sowie 7x17 (Limo).

    [​IMG]

    Andreas
     
  4. #3 limofahrer, 25.07.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    vielleicht meint er ja auch die Audi RS Felge ( also den Nachbau wie im Link )...dann würde der Link stimmen.
    Wenn Deine Frage darauf bezogen ist, dann sind das ja 18 Zoll Felgen bei der im Link aufgeführten ebay Auktion. Diese Felge gibt es meines WIssens nach von 16 - 20 Zoll.
     
  5. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Dies habe ich in der Artikelbeschreibung gefunden:
    Ich würde da die Finger von lassen :!: :!:
     
  6. #5 limofahrer, 25.07.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    dem stimme ich absolut zu!!!!! Keine KBA Nummer und kein TÜV Gutachten , absolut finger von lassen...
     
  7. #6 Octi1U2001, 25.07.2011
    Octi1U2001

    Octi1U2001

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ 2001, 1,6 102 PS Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus C. Schenk
    Kilometerstand:
    119000
    Danke euch erstmal, der link war jetzt nur so als anschaungs material. Das man weis wie se aussehen. (gut ihr werdet es auch so gewust haben)
    Aber is echt schade das es die nich original als 18zoll gibet.
    Und der nachbau sieht ja eig. genauso aus.Finde die optik von den felgen übel schick.
    Nagut dann muss ich halt weiter überlegen obsch die als 17zoll nehm oder andere als 18zoll.

    Danke nochmal und ahoi :thumbup:
     
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
  9. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    ... und im Gegensatz zu dem ersten Link mit TÜV Teilegutachten/ABE :thumbsup:
     
  10. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Rabbit , genau................mit ABE .

    ich fahre die auch grade , und sind gut von der Verarbeitung so weit ich das beurteilen kann.

    mfg. . .
     
  11. #10 limofahrer, 25.07.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Finde ich auch, das zeugt von einem guten Geschmack bei Dir.... :thumbsup: Kannst ja mal in meiner Galerie schaune wie die auf dem Auto wirken..... sind allerdings 19"
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Octi1U2001, 28.07.2011
    Octi1U2001

    Octi1U2001

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ 2001, 1,6 102 PS Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus C. Schenk
    Kilometerstand:
    119000
    Is schon ne geile Optik :thumbsup:
    allerdings wirken die bei meinem kleinen schätzchen eher in silber.Weil meiner die schöne farbe Kaktusgrün (so hats der Verkäufer genannt :D ) hat und da komm die in dem dunklen ton denk ich mal nich so gut. Aber die Felgen werdsch im auge behalten 8o
     
  14. #12 thegrossa, 28.07.2011
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Und warum nicht die Originalen von Audi nehmen? Habe gerade einen Satz 7,5x18 ET54 da. Mit Traglast 600kg (Bestätigung von Audi). Da die Felgen aber einen Lochkreis 5x112 haben, benötigt man noch Lochkreisadapter plus entsprechende Radbolzen. Einzelabnahme und gut ists. Alles Originalteile und nichts aus fragwürdiger Produktion. Mich grübelts immer, wenn man für ne 18er unter 100€ bezahlt...

    P.S. Alternativ hätte ich noch nen nagelneuen Satz ATS Pegasus Flash in 8x18 ET35 LK5x100 liegen. Wenn Du daran Interesse hättest.
     
Thema: RS Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba-nummer skoda octavia rs gemini felge

Die Seite wird geladen...

RS Felgen - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...