RS-Felgen

Diskutiere RS-Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Bald ist es ja wieder soweit (hoffentlich): der frühling steht vor der tür und die winterreifen werden wieder gegen schicke...

  1. #1 BlackFabia, 28.01.2007
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    Hallo Leute...
    Bald ist es ja wieder soweit (hoffentlich): der frühling steht vor der tür und die winterreifen werden wieder gegen schicke sommer-alus getauscht. ich bin auf der suche nach rs-felgen, also wenn jemand plant sich im frühjahr von seinen zu trennen, hätte ich daran großes interesse (natürlich sollten die felgen in einem einigermaßen vernünftigen zustand sein, nicht total verbeult :D ).

    wenn jemand angebote hat, schreibt mir einfach ne pn.

    dankefein ;)
     
  2. #2 $$$BENNI84$$$, 28.01.2007
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Wärst du 4 wochen eher gekommen dann hättest du meine haben können......jetzt habe ich meine Winterreifen da drauf!!!!!!!!!!
     
  3. #3 KleineKampfsau, 29.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Bei 3-2-1 werden öfter welche angeboten. Alternativ gibts dort ab und an mal welche vom O1 RS als 17 Zoll Spider ... Für mich eine der schönsten Originalfelgen von Skoda ...

    Andreas
     
  4. #4 BlackFabia, 29.01.2007
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    @benni: ich nehm die auch mit winterreifen :hihi:
     
  5. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hab grad beim Surfen bei ebay was gefunden.... Art.-nr 190077283405
    Musst dich aber beeilen, geht nur noch bis ca. 15.23!!! Viel Glück
    Mfg
     
  6. #6 BlackFabia, 31.01.2007
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    ja, ich dachte auch, die geht bis 15:23....
    aber dann war auf einmal schon um 12:18 schluss :beleidigt:
    keine ahnung wieso...
     
  7. #7 BlackFabia, 01.02.2007
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    so, suche ist beendet. hab mich für a3-felgen entschieden, die es günstig in einem großen internet auktionshaus gab...

    [​IMG]

    nichts aufregendes, aber schonmal deutlich besser, als die bisherigen stahlfelgen mit radkappe, welche nun nur noch in der wintersaison ausgepackt werden ;)
     
  8. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Sehn auch nich schlecht aus...16"???
    Mfg
     
  9. #9 BlackFabia, 01.02.2007
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    jo 6J x 16 ET 31. weiß nur noch nicht, was ich für reifen draufmach. entweder 195er oder 205er. ob 205er auf ner 6J felge gut aussehen? oder sieht es aus als würden sie "überquellen" ?
    für die 195er würd zusätzlich sprechen, dass sie bei meinen 60PS weniger rollwiderstand bieten...
     
  10. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also hab 6,5J und 205/45 drauf...sieht gut aus...denke mal bei 6J wird das auch nich schlechter aussehen... Die Sache ist halt die mit den 60PS...weiß nich ob das sooo viel ausmacht ob nun 195 oder 205... also prinipiell würde ich die erst mal zu 205 raten aber sicher bin ich mir halt auch nich...
    Mfg
    ps. sind die RS felgen 6J oder 6,5J??oder breiter?
    Mfg
     
  11. #11 BlackFabia, 02.02.2007
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    rs felgen sind 6,5j
    hab grad mal im teilekatalog nachgeschaut, original von audi sind auch 205er reifen auf den 6j felgen. werde dann auch diese drauf machen. sieht auch schicker aus find ich.
     
  12. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    na dann kann der Sommer ja kommen :sieger:
    Mfg
     
  13. #13 BlackFabia, 02.02.2007
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    hehe....genau so isses!!! jippieh!!!
    bei den aktuellen temperaturen ist es wohl auch gar nciht mehr so lang hin ;)
     
  14. #14 stolli83, 04.02.2007
    stolli83

    stolli83

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    fals doch noch jemand rs felgen braucht....
    ich hab noch welche
     
  15. #15 replica660, 05.06.2007
    replica660

    replica660 Guest

    Hej, .. weiss dass ich zu spaet bin, aber vielleicht kannst Du mir beantworten ob die Octavia RS Felgen auch auf den Fabia ( 2.0l ) passen?
     
  16. #16 Sven RS, 06.06.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also die Original RS Felgen vom O1 hatte schon jemand hier mal gehabt auf seinem Fabia.
     
  17. #17 Habe nen RS, 07.06.2007
    Habe nen RS

    Habe nen RS Guest

    Habe noch RS Reifen von Bridgestone 205 45 R16 Profil zwischen 6-7 mm (neu 8mm). Die Reifen haben ca 8tkm gemacht sind in einem Guten zustand Bilder auf anfrage. Pris schlagt mir was vor. Achja sind Sommerreifen Neupreis für einen Satz ca 450€

    Gruß
    Habe nen RS
     
  18. #18 willywacken, 07.06.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    ich habe auch noch einen Satz Räder vom Octi I im Angebot:

    sind 6,5Jx16 ET 42 L&K Dark Chrome Felgen, sind zwar Räder fürn Octi drauf aber die kann man ja runter und das richtige Format fürn Fabia drauf ziehen lassen!?!

    Interesse?
     
Thema:

RS-Felgen

Die Seite wird geladen...

RS-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...