rs felgen

Diskutiere rs felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand sagen wie sich die original felgen vom Fabia RS nennen? hatte schon bei skoda angerufen die konnten mir das net...

1. #1 The Freek, 21.02.2005
    The Freek

The Freek Guest

kann mir jemand sagen wie sich die original felgen vom Fabia RS nennen?

hatte schon bei skoda angerufen die konnten mir das net beantworten..........pfeifen..

2. #2 Fabia_RS, 21.02.2005
    Fabia_RS

Fabia_RS Guest

Sie nennen sich:

Fabia RS Felgen :LOL: :achtungironie: :hihi: :wc: :party: :victory: :weglach:

Thema:

rs felgen

Die Seite wird geladen...

rs felgen - Ähnliche Themen

1. 16 Zoll Felgen

16 Zoll Felgen: Hallo zusammen, darf ich 16 Zoll Alufelgen in 215 65 16R 99H auf einem Kodiaq fahren ?
  2. Octavia IV - Felgen

Octavia IV - Felgen: Hallo, kann schon jemand etwas zum Lochkreis sagen? Ist das mit dem Golf 8 vergleichbar? Können wir unsere Felgen vom O3 weiterverwenden? Danke X.
  3. Skoda Octavia iV (und iV RS)

Skoda Octavia iV (und iV RS): Hallo zusammen, analog zu dem neuen RS-Thema halte ich es auch für sinnvoll dem iV ein eigenes Thema zu spendieren. Ein hoher Anteil an...
  4. Octavia IV RS

Octavia IV RS: Es dauert zwar noch etwas bis der sportlichste aller Octavia im nächsten Jahr im Maerz präsentiert und im November /Dezember 2020 auf dem...
  5. Stratos 17“ Felgen - welche Reifen?

Stratos 17“ Felgen - welche Reifen?: Erst einmal ein Hallo in die Runde, habe gestern meinen S3 FL als EU-Neuwagen bestellt und dieser wird in ca. 3 Wochen dann bei mir ankommen. So...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden