RS Felgen im Winter

Diskutiere RS Felgen im Winter im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde. Was fahrt Ihr im Winter auf dem RS? Überlege Crystal 17" mit 205/50.... Oder Turini 18" mit 225/40 ??? Wenn möglich mit Bildchen...

JogiSkoda

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
369
Zustimmungen
23
Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Liebe Gemeinde.
Was fahrt Ihr im Winter auf dem RS?

Überlege Crystal 17" mit 205/50.... Oder Turini 18" mit 225/40 ???

Wenn möglich mit Bildchen von Euren Winterschluppen.

Merci
Jogi
 
#
schau mal hier: RS Felgen im Winter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
xmax99

xmax99

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
541
Zustimmungen
254
Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Servus Jogi, benutz doch einfach mal die Suche bevor du wegen jeder Frage einen neuen Treat aufmachst. Felgen Treats auch mit Bildern zum Octavia gibts doch nun zu hauf.
 
ottensener

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.159
Zustimmungen
787
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Jogi, es ist Mai... ;)
 

JogiSkoda

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
369
Zustimmungen
23
Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Deshalb. Wir hatten noch Schnee 8|
 

JogiSkoda

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
369
Zustimmungen
23
Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Hat jemand die crystal im Winter?
Passt das von der Traktion? Sind die einzigen welche für Schneeketten freigegeben sind, richtig?

Merck.
Jogi
 

sepp600rr

Guest
Wenn du etwas Zeit hast, kannst du ja hier mal die 63 Seiten durchgehen.
Da wird sich auch was zu deiner Frage finden.
 

JogiSkoda

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
369
Zustimmungen
23
Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Yup werden erwähnt..... 2015.... und kein Bild......

Was fährst du im Winter?
 

sepp600rr

Guest
Die 18 Zoll Gemini mit dem Michelin Pilot Alpin 4.

Edit: Hier mal ein Bild von den Crystal, die sehen schon ziemlich verloren aus auf dem O3 ;(.
 

JogiSkoda

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
369
Zustimmungen
23
Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Sieht man leider nur von der Seite. Danke dir.

Meinst Du wegen der 205 oder weil nur 17"?
 

JogiSkoda

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
369
Zustimmungen
23
Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Nehm jetzt Teron oder Denom....
 

JogiSkoda

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
369
Zustimmungen
23
Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Interessant.... Hab ich beim freundlichen angefragt....
 

sepp600rr

Guest
Dann hat der keine Ahnung.
Zugelassene 17 Zoll Felgen für den RS haben die Maße 6x17 ET 48 (205/50 R17) und 7.5x17 ET 51 (225/45 R17).

Die Teron und Denom haben die Größe 7x17 ET49.
 

OcciTSI

Guest
Echt? Dachte ET51 wäre bei den 18 Zöllern.
 
Thema:

RS Felgen im Winter

RS Felgen im Winter - Ähnliche Themen

RS Felgen kompatibel?: Hallo zusammen, Bin was Dieses Thema angeht absoluter Amateur. Aber ich bin mir sicher hier gibt es genügend Profis die mir helfen können. Ich...
Felgen für den RS (Winterreifen): Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Skoda Szene und habe direkt die erste Frage. Ich habe mir einen Octavia RS 245 Bj. 02.2018 gekauft...
Welche Reifen auf dem Octavia IV RS 2.0 TSI?: Guten Morgen Leute, ich hab seit Mai einen Skoda Octavia RS IV 2.0 TSI in steingrau. Nun suche ich aktuell nach Winterreifen mit Alufelgen bei...
Spurverbreiterung RS mit 18“ Comet Felgen: Hallo zusammen, bald darf ich meinen RS 2.0 TSI in Empfang nehmen. Ich freue mich schon sehr drauf :-) Ich habe für Sommer sowie Winter die 18“...
Verkauft LM Felgen Turini 18 Zoll, mattschwarz + Bereifung: Liebe Foren Kollegen. Ich biete Euch sehr gute erhaltene Turini LM Felgen + Bereifung an. (7,5JX18 Zoll ET 51). Bei dem Angebot handelt es sich...

Sucheingaben

flegen octavia rs fl winter

,

Felgen Octavia rs 3 Fl

Oben