RS Felgen auf Octavia Kombi Bj. 98

Diskutiere RS Felgen auf Octavia Kombi Bj. 98 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab grad die Möglichkeit an einen Satz RS-Felgen ranzukommen. Passen die ohne Probleme auf meinen Octavia 1.8 Bj 98?

  1. chr!s

    chr!s

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden Dornblüthstraße 14 01277 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS Combi, 2,0 CR TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    750
    Ich hab grad die Möglichkeit an einen Satz RS-Felgen ranzukommen. Passen die ohne Probleme auf meinen Octavia 1.8 Bj 98?
     
  2. Fussel

    Fussel Guest

    Hi
    So lange es sich um den RS1 handelt, dann passen sie ohne Probleme!

    Wenn sie dir gefallen und der Preis stimmt - zuschlagen ;)


    MfG
     
Thema:

RS Felgen auf Octavia Kombi Bj. 98

Die Seite wird geladen...

RS Felgen auf Octavia Kombi Bj. 98 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...