RS-Felgen 18" auf Superb 3U

Diskutiere RS-Felgen 18" auf Superb 3U im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöle :-) will mir die 18 zoll felgen vom rs octavia auf meinen superb 1 modell 3u schrauben. hat das schon mal jemand gemacht? benötige ich...

1. #1 skoddy77, 10.03.2009
    skoddy77

skoddy77

Fahrzeug:
    Superb 3U
    hallöle :-)

will mir die 18 zoll felgen vom rs octavia auf meinen superb 1 modell
    3u schrauben. hat das schon mal jemand gemacht? benötige ich
    distanzscheiben wegen der einpresstiefe?

5x 112 lk passt ja. bin mir nur bei der einpresstiefe nicht so sicher.die rs felgen haben eine 50 et.

danke im voraus

eric

2. #2 9siebzehn, 10.03.2009
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SIII L&K .... Lieferung April, Mai, Juni, Juli, August .......?
    Hier eine Alternative zu 18 Zöllern

8x19 Zoll SW6 Felgen ET 35 mit 235/35/19 Yokohama S-drive

4 Monate gefahren

Alle Papiere vorhanden / keine Eintragung und keine Zusatzarbeiten erforderlich

Preis: € 950,00

Anhänge:

Thema: RS-Felgen 18" auf Superb 3U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u 18 zoll

,
  2. skoda superb u3 felgen 18

,
  3. superb 3u 18 zoll

,
  4. superb 18 zoll,
  5. skoda superb 3u codieren,
  6. Skoda superb 3u innen,
  7. skoda superb 3u tuning felgen,
  8. skoda superb 3u mit 19 zoll felgen,
  9. skoda Superb 3u schwarz
Die Seite wird geladen...

RS-Felgen 18" auf Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  2. Scheinwerfertausch Superb III

Scheinwerfertausch Superb III: Mus man beim SuperbIII die Stossstange ausbauen, um die Scheinwerfer zu tauschen. Bzw. kann die Xenonlampe ohne Ausbau der Stosstange getauscht...
  3. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  4. Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS: Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...
  5. Allgemein Felgen: Beratung Lackspray & Klarlack

Felgen: Beratung Lackspray & Klarlack: Moin zusammen, ich würde gerne mit einem Felgenreparaturset meine Felgen ausbessern und lackieren. nun stellt sich mir eine Frage, die sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden