RS Felge auf Octavia Tdi 2.0

Diskutiere RS Felge auf Octavia Tdi 2.0 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mir hat ein Skodahändler erzählt, dass es unmöglich sei eine ABE für die RS-Felge auf den Oktavia 1Z zu bekommen. Kann das sein? Danke

1. #1 Dagwalker, 12.02.2009
    Dagwalker

Dagwalker

Hi,

mir hat ein Skodahändler erzählt, dass es unmöglich sei eine ABE für die RS-Felge auf den Oktavia 1Z zu bekommen. Kann das sein?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi,

warum das? Das Fahrwerk ist das selbe (selben Maße) ausgenommen die Tieferlegung. Also solltest du an deinem "normalen" Oci II keine probleme bekommen, da der ja höher ist und somit mehr Spiel hat.
    Es sei denn du meinst die Octavia I (1) RS Felgen. Das wirst du nicht hinbekommen, also das wird nicht passen.

MfG Patty.

4. #3 Lutzsch, 12.02.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Patty hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Die Felgen vom O2RS sollten auch für allen anderen O2’s ohne Probleme zugelassen sein, denn es gebe keinen nachvollziehbaren Grund, weshalb dies unzulässig wäre. In diesem Fall würde ich Deinen Freundlichen als unkompetent beschreiben und Dir raten einen anderen Händler aufzusuchen.

5. #4 magic62, 13.02.2009
    magic62

magic62

Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Eintragen ist kein problem, eine ABE wohl (die gibt es nicht).

6. #5 RS - DPC, 13.02.2009
    RS - DPC

RS - DPC

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Richtig!! Eintragen ohne Probleme möglich.......... :thumbup:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Magicpaint, 15.02.2009
    Mr. Magicpaint

Mr. Magicpaint

Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Das mit der ABE ist bei serienmäßigen und ab Werk montierten Felgen immer so, egal welcher Autohersteller, hier wird's nirgend's ne ABE geben...weil ja SERIENMÄßIG ;)

9. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hier gehts um die Reifengröße. Wenn die für den O2 (nicht RS) nicht in der Bedienungsanleitung genannt ist und auch nicht im Brief steht darf man die dann nicht fahren ohne Eintrag (ABE).

Gruss Limpi

Thema:

RS Felge auf Octavia Tdi 2.0

Die Seite wird geladen...

RS Felge auf Octavia Tdi 2.0 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...