RS-Fahrwerk

Diskutiere RS-Fahrwerk im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bekommt man ein RS-Fahrwerk aus ner Limo auch ohne Probleme in nen Kombi? Oder auch nur die Federn?

1. cruer

cruer Guest

Hallo Leute,

bekommt man ein RS-Fahrwerk aus ner Limo auch ohne Probleme in nen Kombi?
    Oder auch nur die Federn?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 10.02.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Moin.
    Also die Teilenummern sind alle gleich.z.B.1J0 511 115
    So sind alle Federn im Teilekatalog gelistet.Nur ist eben die Farbmarkierung immer anders(je nach Ausführung:Anhängerbetrieb,Schlechtwegefahrwerk usw.)und der Buchstabe hinter der letzten Ziffer ist jedesmal anders.
    Von daher gehe ich mal fast davon aus,daß die Federn von der Limo auch in den Kombi passen.Weiß ja nicht,ob Dein Kombi eine höhere Hinterachslast hat als die RS-Limo....
    Ansonsten mal beim Freundlichen nachfragen.Der müßte es ja 100%ig wissen.
    Gruß Micha

4. #3 max_two, 10.02.2007
    max_two

max_two

Ich glaube der Kombi hat ne höhere Achslast. Zumindest hinten.

5. #4 max_two, 10.02.2007
    max_two

max_two

Ich glaube der Kombi hat ne höhere Achslast. Zumindest hinten.

6. cruer

cruer Guest

danke!
    ich hab leider noch kein datenblatt gefunden um das nachzuschauen

Thema:

RS-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

RS-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  2. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...