RS Fahrwerk

Diskutiere RS Fahrwerk im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr beim Einbau eines RS-Fahrwerkes in einem Serienfahrzeug mit kleinerem Motor (z. Bsp.1.8 T 110 kw) gemacht?...

1. #1 balu_29, 01.10.2006
    balu_29

balu_29

Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr beim Einbau eines RS-Fahrwerkes in einem Serienfahrzeug mit kleinerem Motor (z. Bsp.1.8 T 110 kw) gemacht? Will mir keins zulegen und erst hinterher feststellen, daß es doch teurer als gedacht wird (Zubehör etc.). Danke für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ein Neukauf aller Teile ist inakzeptabel. Federn und Dämpfer werden ja ständig rausgehauen. Du solltest auf jeden Fall auch den Stabi mit tauschen. Andere Bremsleitungen brauchst du dann vorne auch.

4. #3 balu_29, 03.10.2006
    balu_29

balu_29

Danke für die Antwort. Wieso muß den der Stabi raus? Wollte mich mal nach eibnem jungen gebrauchten umschauen.

5. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Weil die torsionssteifere Konstruktion des RS-Stabis auch einen wichtigen Anteil an den verbesserten Fahreigenschaften hat ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

RS Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....