RS Fahrwerk unter Octi TDI 96 kW

Diskutiere RS Fahrwerk unter Octi TDI 96 kW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal wieder ein freudiges Servus ans Forum hier mal eine Frage zu der ich leider mit der Suche nichts gefunden habe. Ist es möglich ein RS...

  1. #1 pinimenthol, 20.11.2003
    pinimenthol

    pinimenthol Guest

    Mal wieder ein freudiges Servus ans Forum

    hier mal eine Frage zu der ich leider mit der Suche nichts gefunden habe.

    Ist es möglich ein RS Fahrwerk in einen Octi Combi TDI 96 kW (MJ 04) einzubauen, wenn man eins hat? Ich meine wie sieht das aus mit zulässigen Achslasten etc. Und passt das Fahrwerk überhaupt in den TDI?
    Ich möchte das Fahrverhalten von meinem Octi etwas verbessern. Und ein Fahrwerk alla Eibach oder H&R ist mir persönlich zu tief.

    Bin dankbar für Meinungen und Erfahrungen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    habe auch schon diesbezüglich mit meinem händler gesprochen und der meinte. das rs fahrwerk ist 1,5 cm tiefer und passt in meinen 110 ps'er tdi rein. da er dir höhere achslast hat denke ich mal, daß das rs fahrwerk auch in deinen passt.

    gruss rawei
     
  4. #3 feli-turbo, 20.11.2003
    feli-turbo

    feli-turbo Guest

    Na Ihr Kollegen.

    Ich hatte da bedenken, da ein Dieselmotor meist ein wenig schwerer ist. :engelteufel: :grübel:

    Am besten Du besorgst dir die genauen Daten der Achslasten (beider Fahrzeuge) und dann könnte man(n) es probieren.


    Viele Grüße aus dem schönen OSTEN. :sonne: :peace:
     
  5. #4 skoddi81, 20.11.2003
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    RS FAHRWERK PASST!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Fahrwerk unter Octi TDI 96 kW

Die Seite wird geladen...

RS Fahrwerk unter Octi TDI 96 kW - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...