RS Fahrwerk unter Octi TDI 96 kW

Diskutiere RS Fahrwerk unter Octi TDI 96 kW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal wieder ein freudiges Servus ans Forum hier mal eine Frage zu der ich leider mit der Suche nichts gefunden habe. Ist es möglich ein RS...

  1. #1 pinimenthol, 20.11.2003
    pinimenthol

    pinimenthol Guest

    Mal wieder ein freudiges Servus ans Forum

    hier mal eine Frage zu der ich leider mit der Suche nichts gefunden habe.

    Ist es möglich ein RS Fahrwerk in einen Octi Combi TDI 96 kW (MJ 04) einzubauen, wenn man eins hat? Ich meine wie sieht das aus mit zulässigen Achslasten etc. Und passt das Fahrwerk überhaupt in den TDI?
    Ich möchte das Fahrverhalten von meinem Octi etwas verbessern. Und ein Fahrwerk alla Eibach oder H&R ist mir persönlich zu tief.

    Bin dankbar für Meinungen und Erfahrungen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    habe auch schon diesbezüglich mit meinem händler gesprochen und der meinte. das rs fahrwerk ist 1,5 cm tiefer und passt in meinen 110 ps'er tdi rein. da er dir höhere achslast hat denke ich mal, daß das rs fahrwerk auch in deinen passt.

    gruss rawei
     
  4. #3 feli-turbo, 20.11.2003
    feli-turbo

    feli-turbo Guest

    Na Ihr Kollegen.

    Ich hatte da bedenken, da ein Dieselmotor meist ein wenig schwerer ist. :engelteufel: :grübel:

    Am besten Du besorgst dir die genauen Daten der Achslasten (beider Fahrzeuge) und dann könnte man(n) es probieren.


    Viele Grüße aus dem schönen OSTEN. :sonne: :peace:
     
  5. #4 skoddi81, 20.11.2003
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    RS FAHRWERK PASST!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Fahrwerk unter Octi TDI 96 kW

Die Seite wird geladen...

RS Fahrwerk unter Octi TDI 96 kW - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...