rs fahrwerk in vorfacelift!?!?!

Diskutiere rs fahrwerk in vorfacelift!?!?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute!! habe mir überlegt meinen octavia etwas an bodenfreiheit zu nehmen und bin zum entschluss gekommen es soll das fahrwerk vom octavia...

  1. #1 octaviavienna, 15.10.2006
    octaviavienna

    octaviavienna Guest

    hallo leute!!

    habe mir überlegt meinen octavia etwas an bodenfreiheit zu nehmen und bin zum entschluss gekommen es soll das fahrwerk vom octavia rs sein!

    nun meine frage: passt das ding überhaupt rein, da meiner ja vorfacelift ist und noch dazu ein diesel??


    mfg mario


    ps.: weis jemand den preis für so ein fahrwerk??
     
  2. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Benutze mal am besten die Suche, besser noch die Suche aus dem octavia-forum. einfach mal "rs-fahrwerk" und meinen benutzernamen eingeben. Dann wirst du fündig.
     
  3. #3 Master-S, 16.10.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    kurz und knapp: ja es passt, mit anderen Stabis wirds besser!

    Preis: ca. 40-300€ bei eBay und mit ca 0-40Tkm laufleistung!

    Was es beim Händler kostet kann ich leider nicht sagen, was mich aber durchaus interessieren würde...


    MfG
    Sven
     
Thema:

rs fahrwerk in vorfacelift!?!?!

Die Seite wird geladen...

rs fahrwerk in vorfacelift!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...