rs fahrwerk in vorfacelift!?!?!

Diskutiere rs fahrwerk in vorfacelift!?!?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute!! habe mir überlegt meinen octavia etwas an bodenfreiheit zu nehmen und bin zum entschluss gekommen es soll das fahrwerk vom octavia...

  1. #1 octaviavienna, 15.10.2006
    octaviavienna

    octaviavienna Guest

    hallo leute!!

    habe mir überlegt meinen octavia etwas an bodenfreiheit zu nehmen und bin zum entschluss gekommen es soll das fahrwerk vom octavia rs sein!

    nun meine frage: passt das ding überhaupt rein, da meiner ja vorfacelift ist und noch dazu ein diesel??


    mfg mario


    ps.: weis jemand den preis für so ein fahrwerk??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Benutze mal am besten die Suche, besser noch die Suche aus dem octavia-forum. einfach mal "rs-fahrwerk" und meinen benutzernamen eingeben. Dann wirst du fündig.
     
  4. #3 Master-S, 16.10.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    kurz und knapp: ja es passt, mit anderen Stabis wirds besser!

    Preis: ca. 40-300€ bei eBay und mit ca 0-40Tkm laufleistung!

    Was es beim Händler kostet kann ich leider nicht sagen, was mich aber durchaus interessieren würde...


    MfG
    Sven
     
Thema:

rs fahrwerk in vorfacelift!?!?!

Die Seite wird geladen...

rs fahrwerk in vorfacelift!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  2. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...