rs fahrwerk in vorfacelift!?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octaviavienna, 15.10.2006.

  1. #1 octaviavienna, 15.10.2006
    octaviavienna

    octaviavienna Guest

    hallo leute!!

    habe mir überlegt meinen octavia etwas an bodenfreiheit zu nehmen und bin zum entschluss gekommen es soll das fahrwerk vom octavia rs sein!

    nun meine frage: passt das ding überhaupt rein, da meiner ja vorfacelift ist und noch dazu ein diesel??


    mfg mario


    ps.: weis jemand den preis für so ein fahrwerk??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Benutze mal am besten die Suche, besser noch die Suche aus dem octavia-forum. einfach mal "rs-fahrwerk" und meinen benutzernamen eingeben. Dann wirst du fündig.
     
  4. #3 Master-S, 16.10.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    kurz und knapp: ja es passt, mit anderen Stabis wirds besser!

    Preis: ca. 40-300€ bei eBay und mit ca 0-40Tkm laufleistung!

    Was es beim Händler kostet kann ich leider nicht sagen, was mich aber durchaus interessieren würde...


    MfG
    Sven
     
Thema:

rs fahrwerk in vorfacelift!?!?!

Die Seite wird geladen...

rs fahrwerk in vorfacelift!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...