RS Fahrwerk in einen Fabia

Diskutiere RS Fahrwerk in einen Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Habe von mir noch das Serienfahrwerk vom Fabia RS zuhause liegen. Jetzt hat sich ein Bekannter einen 1.9 TDI 100PS Fabia Stufenheck...

  1. #1 FabiaRSforever, 22.04.2007
    FabiaRSforever

    FabiaRSforever Guest

    Hallo Leute

    Habe von mir noch das Serienfahrwerk vom Fabia RS zuhause liegen.
    Jetzt hat sich ein Bekannter einen 1.9 TDI 100PS Fabia Stufenheck gekauft.
    Und da es bei mir nur rum liegen haben wir uns gedacht das wir es in diesen einbauen könnten.
    Die Achslast ist ja bei beiden Autos die selbe.

    Passt da das komplette Fahrwerk?
    Normal müssten die Federn auf alle fälle passen oder?
    Muss ich auf irgendwas aufpassen?

    Danke schon mal
     
  2. #2 Sven RS, 23.04.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also das vom Fabia RS müsste ja rein Theoretisch auch bei jeder anderen Limosine passen, beim Kombi bloß nicht, da die HA die Traglast höher ist.
     
Thema:

RS Fahrwerk in einen Fabia

Die Seite wird geladen...

RS Fahrwerk in einen Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  2. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

    Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  3. Endlich wieder Fabia!

    Endlich wieder Fabia!: Moin liebe Community, ich bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, nachdem ich meinen Fabia RS verkauft habe (muss so 2013 gewesen sein). Zu...
  4. Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung

    Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung: Unser Fabia Modeljahr 2017 mit insgesamt 5900 km verliert nun schon zum dritten mal seine Langzeit KM Aufzeichnung. Ist jetzt nicht wirklich...
  5. Stahlfelgen nicht zugelassen für Fabia 5J (Bj 2013) ?

    Stahlfelgen nicht zugelassen für Fabia 5J (Bj 2013) ?: Hallo zusammen, ich habe gerade bei reifen.com und reifendiscount nach Kompletträdern Stahlfelgen mit Winterbereifung gesucht. Für: SKODA Fabia...