RS Fahrwerk in einen Fabia

Diskutiere RS Fahrwerk in einen Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Habe von mir noch das Serienfahrwerk vom Fabia RS zuhause liegen. Jetzt hat sich ein Bekannter einen 1.9 TDI 100PS Fabia Stufenheck...

1. #1 FabiaRSforever, 22.04.2007
    FabiaRSforever

FabiaRSforever Guest

Hallo Leute

Habe von mir noch das Serienfahrwerk vom Fabia RS zuhause liegen.
    Jetzt hat sich ein Bekannter einen 1.9 TDI 100PS Fabia Stufenheck gekauft.
    Und da es bei mir nur rum liegen haben wir uns gedacht das wir es in diesen einbauen könnten.
    Die Achslast ist ja bei beiden Autos die selbe.

Passt da das komplette Fahrwerk?
    Normal müssten die Federn auf alle fälle passen oder?
    Muss ich auf irgendwas aufpassen?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 23.04.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Also das vom Fabia RS müsste ja rein Theoretisch auch bei jeder anderen Limosine passen, beim Kombi bloß nicht, da die HA die Traglast höher ist.

Thema:

RS Fahrwerk in einen Fabia

Die Seite wird geladen...

RS Fahrwerk in einen Fabia - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  2. Suche Felgen 5x100 Fabia II

Felgen 5x100 Fabia II: Bin auf der Suche nach Alufelgen in 16 oder 17 Zoll. Gern in Mecklenburg Vorpommern aber auch von woanders. LK 5x100 sollte es sein. Entweder...
  3. Privatverkauf Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer

Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer: Verkaufe neuwertige Monte Carlo Scheinwerfer. Scheinwerfer wurden heute wieder ausgebaut, gereinigt und verpackt. Verkauft werden die...
  4. Suche Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter

Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter: Suche fürn Fabia 1 GT Stoßstange die Original Gitter unten (L+R+Mitte) PN an mich.
  5. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...