RS Fahrer

Diskutiere RS Fahrer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mir nen Fabi Combi zugelegt, der 215/40 R16 drauf hat. Leider kann ich unterm Tankdekel keinen Reifendruck für die Schwarzen finden....

  1. #1 Fred1.4l16v, 21.06.2006
    Fred1.4l16v

    Fred1.4l16v Guest

    Hallo,

    hab mir nen Fabi Combi zugelegt, der 215/40 R16 drauf hat.
    Leider kann ich unterm Tankdekel keinen Reifendruck für die Schwarzen finden.
    Da die RS- Fahrer eine ähnliche Reifengröße haben, dachte ich, die könnten doch mal nachschauen, wieviel Bar in ihre Schlappen gehen (beladen und unbeladen).

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß
    Fred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 21.06.2006
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi, dass wird nicht passen, da der RS andere Gewichtsverteilungen als die Benziner und gerade die Kombis hat, und 205er Breite und 45er Querschnitt als Serie

    Entweder bei deinem Händler fragen, oder Du guckst mal bei Dunlop oder nem anderen Reifenhersteller, da gibts häufig Tabellen, bzw Anfrageformulare für den Reifendruck.


    MfG Maverick



    Edit: Fehlerteufel vertrieben
     
  4. #3 sakaguchinet, 22.06.2006
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    ich mache in meine RS Räder/Reifen immer mind. 2,4bar drauf. Gestern hab ich 2.5 draufgemacht (Diesel ist auch nicht billig!)
     
Thema:

RS Fahrer

Die Seite wird geladen...

RS Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...