RS Fahrer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fred1.4l16v, 21.06.2006.

  1. #1 Fred1.4l16v, 21.06.2006
    Fred1.4l16v

    Fred1.4l16v Guest

    Hallo,

    hab mir nen Fabi Combi zugelegt, der 215/40 R16 drauf hat.
    Leider kann ich unterm Tankdekel keinen Reifendruck für die Schwarzen finden.
    Da die RS- Fahrer eine ähnliche Reifengröße haben, dachte ich, die könnten doch mal nachschauen, wieviel Bar in ihre Schlappen gehen (beladen und unbeladen).

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß
    Fred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 21.06.2006
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi, dass wird nicht passen, da der RS andere Gewichtsverteilungen als die Benziner und gerade die Kombis hat, und 205er Breite und 45er Querschnitt als Serie

    Entweder bei deinem Händler fragen, oder Du guckst mal bei Dunlop oder nem anderen Reifenhersteller, da gibts häufig Tabellen, bzw Anfrageformulare für den Reifendruck.


    MfG Maverick



    Edit: Fehlerteufel vertrieben
     
  4. #3 sakaguchinet, 22.06.2006
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    ich mache in meine RS Räder/Reifen immer mind. 2,4bar drauf. Gestern hab ich 2.5 draufgemacht (Diesel ist auch nicht billig!)
     
Thema:

RS Fahrer

Die Seite wird geladen...

RS Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...