RS-Fahrer neu hier :D

Diskutiere RS-Fahrer neu hier :D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo leute, bin seit heute hier dabei. wollte mich und mein Auto mal kurz vorstellen bin der Jan komme aus der Gegend von Donaueschingen im...

  1. #1 316i-IS-Style, 02.07.2009
    316i-IS-Style

    316i-IS-Style

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löffingen / Donaueschingen 79843 löffingen deutsch
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Mj. 2009 (Innenfacelift)
    Werkstatt/Händler:
    weiß ich noch nicht
    Kilometerstand:
    14000
    Hallo leute, bin seit heute hier dabei.

    wollte mich und mein Auto mal kurz vorstellen

    bin der Jan komme aus der Gegend von Donaueschingen im schönen Schwarzwald und bin Baujahr 1984

    und das hier ist mein Auto

    ein Mj. 2009 TSI mit DSG (Innenfacelift)

    Sonderausstattung:
    - Columbus
    - Aussenspiegel Abblendbar
    - DSG
    - Nichtraucherpaket
    - Tempomat
    - Freisprecheinrichtung Premium

    Zusätzlich:
    H&R Tieferlegung
    Seat-Handle Embleme

    und nun die Pics [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hab ihn am Samstag frisch gewaschen, und nach 5km sah er so aus! bin durch nen Sumpfgebiet gefahren wo ein paar mücken gerade die Straße überquert haben [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 octavia1820v, 02.07.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Moin moin und herzlich willkommen hier. Viel spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem kleinen RS ;)

    Dann haste es ja net weit bis nach Frankreich und Schweiz. :thumbsup:
    Und bundis gibs da auch...
     
  3. #3 FabiaOli, 02.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.495
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Schönes Gefährt :thumbsup:
     
  4. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    51555
    Schönes Auto ... den Zwang zum ständigen Waschen gibts bei weiß bekanntermaßen gratis obendrauf 8o

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  5. #5 VW_Brother, 02.07.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    candyweiß rules :thumbup:
     
  6. #6 ThomasU, 06.07.2009
    ThomasU

    ThomasU

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad-Dürrheim 78073
    Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    Bin zwar auch noch nicht lange hier aber ich Sag mal Herzlich Willkommen hier und ich hoffe das ich mal auf dem Treffen in Donaueschingen mit dem RS fahren darf ;)
     
  7. #7 316i-IS-Style, 06.07.2009
    316i-IS-Style

    316i-IS-Style

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löffingen / Donaueschingen 79843 löffingen deutsch
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Mj. 2009 (Innenfacelift)
    Werkstatt/Händler:
    weiß ich noch nicht
    Kilometerstand:
    14000
    vielen Dank @ all.

    @ ThomasU. muss mal schauen ;)
     
  8. #8 FabiaOli, 06.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.495
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Die Bilder sind ja auch ml richtig geil gemacht, Respekt :thumbsup:
     
  9. #9 316i-IS-Style, 08.07.2009
    316i-IS-Style

    316i-IS-Style

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löffingen / Donaueschingen 79843 löffingen deutsch
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Mj. 2009 (Innenfacelift)
    Werkstatt/Händler:
    weiß ich noch nicht
    Kilometerstand:
    14000
    vielen Dank,

    ist mein kleines Hobby neben her ;)
     
  10. #10 Jörg 62, 18.12.2009
    Jörg 62

    Jörg 62

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jan

    Ich bin auch neu und in besitz seit 17.12.09 Skoda RS .

    Ich habe auch eine Freisprecheinrichtung Premium und komme nicht klar, die wollen pin Cods und ich weiss nicht weiter.
    Ich habe ein Nokia 6233 das Auto erkennt es gibt mir 16 zahlen dann der code an dem ich immer scheiter tu hast du eine ahnung wie man das macht. ?(
    Jörg
     
Thema:

RS-Fahrer neu hier :D

Die Seite wird geladen...

RS-Fahrer neu hier :D - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...