RS Endtopf an 1.9TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von boxer, 08.01.2007.

1. boxer

boxer

Wollte mir ein RS Endtopf an meinen 1.9TDI ranbauen. Nun meine Frage :

1.Passt der ohne weiteres ran ?

2. Muss man das Mittelrohr durchflexen oder kann man den Orginaltopf einfach abschrauben.

3. Was kostet ein RS Endtopf bei Skoda?

4. Hat man Mehrleistung oder hat er nur verchromte Endrohre und ist sonst baugleich ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lil_jensi, 08.01.2007
    lil_jensi

lil_jensi Guest

ähm... Sinn ???

4. #3 PuuhBaer, 09.01.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

Tun es nicht auch nur Chromblenden? (ex. milotec)
    Der Sinn erschließt sich mir auch nicht...Mehrleistung wirst du keine bekommen. Das ist ein Ammenmärchen.

5. boxer

boxer

Der Sinn ist ich bekomme ihn für einen Kasten Bier vom Kumpel weil der sich an seinen Rs eine Remus Topf ranbaut. Chromblenden sind teuerer.

6. #5 KleineKampfsau, 09.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    1. Wenn die Rohrdurchmesser passen ja, ansonsten brauchst einen rerlativ günstigen Adapter.

2. Ja

3. Keine Ahnung

4. Nein. Sind nur die Endrohre, mehr nicht. Den Kasten Bier kannst besser verwenden ... z.B. mir schicken :P.

Andreas

7. #6 max_two, 09.01.2007
    max_two

max_two

Passt dran.

Du brauchst ne Schelle für die Verbindung der Rohre vom Mittel- und RS-Topf.
    Du musst den Orginal Endtopf irgendwo nach dem mittelschalldämpfer abflexen. (Frage am besten mal edition100 hier im Forum, der hat meinen RS Endtopf dran gebaut). :telefon:

An der Hinterenstossstange musst du dann noch ne Ecke raus schneiden. Da der RS Endtopf gerade raus geht.

Mehrleistung haste mit dem Ding nicht, sieht halt nur wie beim RS aus. :victory:

Gruß max_two

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 max_two, 09.01.2007
    max_two

max_two

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :wall:
    ich hab gerade gelesen das du ja nen O2 fährst, ich bin von nem O1 ausgegagen.

Sollte aber trotzdem kein Problem sein.

Sorry max_two :anbeten:

10. #8 TheOidter, 09.01.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    bringen wirds nichts. Ob er passt, weis ich auch nicht. Sind denn die Endpötte beim Benziner und Diesel gleich?

Thema:

RS Endtopf an 1.9TDI

Die Seite wird geladen...

RS Endtopf an 1.9TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...