RS Emblem am Lenkrad

Diskutiere RS Emblem am Lenkrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich besitze seit gestern den Octavia Combi II Sport Edition 1,8 T und such noch das silberfarbene Emblem vom Lenkrad des RS,...

1. Zonck

Zonck

Hallo allerseits,

ich besitze seit gestern den Octavia Combi II Sport Edition 1,8 T und such noch das silberfarbene Emblem vom Lenkrad des RS, das mir mein Lenkrad zieren soll. Platz dafür wäre ja [​IMG]

Weiß jemnad wo man das bekommt oder besitzt es einer ?

Vielen Dank

Grüße

Werner

PS: Der Wagen fährt sich spitze. Falls einer am Erfahrungsaustausch interessiert ist bitte melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 17.06.2008
    BuRneR00

BuRneR00

4. #3 Oettinger, 17.06.2008
    Oettinger

Oettinger

Oder nen RS kaufen.

5. Zonck

Zonck

Ich muss sagen , die Front vom Sport Edition gefällt mir etwas besser als vom RS. Außerdem ist die 200 PS Maschine nicht wesentlich besser (Endgeschwindigkeit, Spurt) , was sich aber im Spritverbrauch bemerkbar machen wird.

Ich bin zufrieden, aber die Lücke könnte man schon füllen, muss ja gar nicht das RS Emblem sein- man will sich ja nicht mit fremden Federn schmücken [​IMG]. Wenn es ein spezielles für den Sport Ed. gäbe wäre es super. Ein neutrales wäre auch ok - irgendwie wäre ein schlichtes Alu auch noch passabel. Wenn einer das herstellen könnte ?![​IMG]

Gruß

Werner

6. Ditti

Ditti

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    Genau diesen Wunsch hätte ich auch gern für das Lenkrad meines Roomsters. Hast du da schon was erreichen können? Mein Händler kümmert sich zwar auch, aber wäre schön schon eine Quelle für dieses Teil zu haben.

MfG Tino

Thema: RS Emblem am Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs lenkrad emblem

,
  2. skoda lenkrad emblem

,
  3. skoda emblem lenkrad

,
  4. octavia rs lenkrad emblem
Die Seite wird geladen...

RS Emblem am Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...