RS Emblem am Lenkrad

Diskutiere RS Emblem am Lenkrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich besitze seit gestern den Octavia Combi II Sport Edition 1,8 T und such noch das silberfarbene Emblem vom Lenkrad des RS,...

  1. Zonck

    Zonck

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich besitze seit gestern den Octavia Combi II Sport Edition 1,8 T und such noch das silberfarbene Emblem vom Lenkrad des RS, das mir mein Lenkrad zieren soll. Platz dafür wäre ja [​IMG]

    Weiß jemnad wo man das bekommt oder besitzt es einer ?

    Vielen Dank

    Grüße

    Werner

    PS: Der Wagen fährt sich spitze. Falls einer am Erfahrungsaustausch interessiert ist bitte melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 17.06.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Oettinger, 17.06.2008
    Oettinger

    Oettinger

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Oder nen RS kaufen.
     
  5. Zonck

    Zonck

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen , die Front vom Sport Edition gefällt mir etwas besser als vom RS. Außerdem ist die 200 PS Maschine nicht wesentlich besser (Endgeschwindigkeit, Spurt) , was sich aber im Spritverbrauch bemerkbar machen wird.

    Ich bin zufrieden, aber die Lücke könnte man schon füllen, muss ja gar nicht das RS Emblem sein- man will sich ja nicht mit fremden Federn schmücken [​IMG]. Wenn es ein spezielles für den Sport Ed. gäbe wäre es super. Ein neutrales wäre auch ok - irgendwie wäre ein schlichtes Alu auch noch passabel. Wenn einer das herstellen könnte ?![​IMG]

    Gruß

    Werner
     
  6. Ditti

    Ditti

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Medingen 01458
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    Genau diesen Wunsch hätte ich auch gern für das Lenkrad meines Roomsters. Hast du da schon was erreichen können? Mein Händler kümmert sich zwar auch, aber wäre schön schon eine Quelle für dieses Teil zu haben.


    MfG Tino
     
Thema: RS Emblem am Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs lenkrad emblem

    ,
  2. skoda lenkrad emblem

    ,
  3. skoda emblem lenkrad

    ,
  4. octavia rs lenkrad emblem
Die Seite wird geladen...

RS Emblem am Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Suche abgeflachtes Lenkrad

    abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...