rs emblem abmontieren?

Diskutiere rs emblem abmontieren? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mir einen neuen grill (milotec) gegönnt und würde das rs emblem vom alten grill gerne auf den sportgrill übertragen. jetzt zu meiner frage:...

  1. ubsi

    ubsi Guest

    habe mir einen neuen grill (milotec) gegönnt und würde das rs emblem vom alten grill gerne auf den sportgrill übertragen.
    jetzt zu meiner frage: ist dieses emblem so geklebt dass ich es mit dem heißluftfön abmachen kann?
    danke für alle antworten!
     
  2. #2 canadian, 25.04.2005
    canadian

    canadian Guest

    Ich weiß es nciht, hab aber nen anderen Tipp: Um dir später eventuell dieselbe Prozedur nichmal zu ersparen, kauf dir doch einfach bei ebay ein neues, da hast du dann auch direkt den richtigen Kleber dran. Kostet net viel.

    Grüße
     
  3. ubsi

    ubsi Guest

    werds wahrscheinlich eh so machen! danke!
     
  4. #4 sakaguchinet, 26.04.2005
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo!

    Das RS Emblem ist standardmäßig mit Sekundenkleber über die schwarze Zwischenplatte am Grill geklebt.
     
  5. ubsi

    ubsi Guest

    und bekomm ich den sekudenkleber irgend wie ab?
    will ja nicht unbedingt ein neues zeichen kaufen!
    gespart wird wo geht.
     
  6. gs99

    gs99

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du da irgendwas kaputt machst würde ich lieber noch mal 13,50€ (Einkaufspreis 9,50€) bezahlen...

    Wie macht man das RS-Emblem jetzt drauf???? (Es sollte nicht nach 10km einfach abfallen. Dazu ist es mir viel zu schade!!!)
    Möchte das nämlich gerne bei meinem Feli drauf machen!!!
     
  7. #7 doberaner, 05.11.2009
    doberaner

    doberaner

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Doberan
    Wie kann ich das RS - Emblem an meinem Fabia (kein RS) anbringen? Am Grill befindet sich keine "Erhöhung" wo man dies befestigen kann, da der Klebestreifen etwas versenkt ist. Muss ich die mitgelieferte Plastikplatte ankleben oder schrauben?
     
  8. #8 Bavaria01, 06.11.2009
    Bavaria01

    Bavaria01

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolnzach
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    250000
    Ich habe das RS-Emblem (Metall) vorsichtig abgezogen.

    Dann den Kunststoffträger mittels Fön erwärmt und ebenfalls abgezogen.

    Wie es scheint waren beide mit Karosseriekleber (?) befestigt.

    Ich habe beides wieder mit dem Karosseriekleber, den Milotec für die ES-Streben für den Kühlergrill mitgeliefert hat, befestigt.

    Servus
    Bavaria01
     
  9. #9 doberaner, 06.11.2009
    doberaner

    doberaner

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Doberan
    Ich meinte aber vorne am Kühlergrill.
     
  10. #10 Bavaria01, 09.11.2009
    Bavaria01

    Bavaria01

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolnzach
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    250000
    Kühlergrill ist vorne.

    Servus
    Bavaria01
     
  11. aes

    aes

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    gibt es ein Foto davon?
    ich würde das gern am Octi 1U 2.0 dran machen
     
Thema:

rs emblem abmontieren?

Die Seite wird geladen...

rs emblem abmontieren? - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...