RS Einstiegsleisten hinten (Challenge)

Diskutiere RS Einstiegsleisten hinten (Challenge) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu den hinteren Einstiegsleisten beim RS. So wie ich bislang gelesen habe, hat der RS serienmäßig keine...

  1. #1 DiTecher, 20.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Leute,

    ich habe ein paar Fragen zu den hinteren Einstiegsleisten beim RS. So wie ich bislang gelesen habe, hat der RS serienmäßig keine hinteren Einstiegsleisten verbaut. Da ich das Challenge XL Paket geordert habe, haben die Leisten vorne dann das Challenge Design. Meine Frage ist, bekomme ich irgendwo her die passenden Leisten für hinten?

    Bei Milotec bekommt man die VRS Einstiegsleisten für hinten, allerdings sehen diese ja anders aus als die von Challange...Im Nachbarforum habe ich von einem User gelesen, welcher irgendwie Aufkleber angefertigt hat, um die RS Leisten hinten zu überkleben...Hat hier jemand eventuell einen Kontakt zu dem User?

    Danke Euch mal wieder!!!
     
  2. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    1.509
    Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Meld dich im RS Forum an und schreib dem User... hier ist er aber auch angemeldet @Hopfensack
     
    DiTecher gefällt das.
  3. #3 DiTecher, 20.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Ok Danke!

    Weiß jemand, ob bei dem Challenge XL Paket auch die Einstiegsleisten in Rot mit dem "Challenge" Schriftzug dabei sind? Oder gibts die nur beim normalen Challenge Paket?
     
  4. #4 DiTecher, 20.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    kann mir jemand sicher sagen, welche Einstiegsleisten vorne beim Challenge XL Paket verbaut sind? Die Roten mit dem Challenge Schriftzug, oder die normalen?

    Danke!!!
     
  5. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Challenge Schriftzug mit roten Akzentfreien. :)
     
    DiTecher gefällt das.
Thema: RS Einstiegsleisten hinten (Challenge)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vrs challange schriftzug

    ,
  2. octavia rs einstiegsleisten hinten

    ,
  3. rs challenge einstiegsleisten hinten

    ,
  4. octavia 3 rs einstiegsleisten hinten,
  5. skoda octavia rs combi mit callenge xl paket kaufen,
  6. skoda octavia rs einstiegsleisten hinten
Die Seite wird geladen...

RS Einstiegsleisten hinten (Challenge) - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...