RS Einstiegsleisten hinten (Challenge)

Diskutiere RS Einstiegsleisten hinten (Challenge) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu den hinteren Einstiegsleisten beim RS. So wie ich bislang gelesen habe, hat der RS serienmäßig keine...

  1. #1 DiTecher, 20.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Leute,

    ich habe ein paar Fragen zu den hinteren Einstiegsleisten beim RS. So wie ich bislang gelesen habe, hat der RS serienmäßig keine hinteren Einstiegsleisten verbaut. Da ich das Challenge XL Paket geordert habe, haben die Leisten vorne dann das Challenge Design. Meine Frage ist, bekomme ich irgendwo her die passenden Leisten für hinten?

    Bei Milotec bekommt man die VRS Einstiegsleisten für hinten, allerdings sehen diese ja anders aus als die von Challange...Im Nachbarforum habe ich von einem User gelesen, welcher irgendwie Aufkleber angefertigt hat, um die RS Leisten hinten zu überkleben...Hat hier jemand eventuell einen Kontakt zu dem User?

    Danke Euch mal wieder!!!
     
  2. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.205
    Meld dich im RS Forum an und schreib dem User... hier ist er aber auch angemeldet @Hopfensack
     
    DiTecher gefällt das.
  3. #3 DiTecher, 20.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Ok Danke!

    Weiß jemand, ob bei dem Challenge XL Paket auch die Einstiegsleisten in Rot mit dem "Challenge" Schriftzug dabei sind? Oder gibts die nur beim normalen Challenge Paket?
     
  4. #4 DiTecher, 20.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    kann mir jemand sicher sagen, welche Einstiegsleisten vorne beim Challenge XL Paket verbaut sind? Die Roten mit dem Challenge Schriftzug, oder die normalen?

    Danke!!!
     
  5. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Challenge Schriftzug mit roten Akzentfreien. :)
     
    DiTecher gefällt das.
Thema: RS Einstiegsleisten hinten (Challenge)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vrs challange schriftzug

    ,
  2. octavia rs einstiegsleisten hinten

    ,
  3. rs challenge einstiegsleisten hinten

    ,
  4. octavia 3 rs einstiegsleisten hinten,
  5. skoda octavia rs combi mit callenge xl paket kaufen,
  6. skoda octavia rs einstiegsleisten hinten
Die Seite wird geladen...

RS Einstiegsleisten hinten (Challenge) - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...