RS Einstiegsleisten hinten (Challenge)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von DiTecher, 20.05.2015.

  1. #1 DiTecher, 20.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Leute,

    ich habe ein paar Fragen zu den hinteren Einstiegsleisten beim RS. So wie ich bislang gelesen habe, hat der RS serienmäßig keine hinteren Einstiegsleisten verbaut. Da ich das Challenge XL Paket geordert habe, haben die Leisten vorne dann das Challenge Design. Meine Frage ist, bekomme ich irgendwo her die passenden Leisten für hinten?

    Bei Milotec bekommt man die VRS Einstiegsleisten für hinten, allerdings sehen diese ja anders aus als die von Challange...Im Nachbarforum habe ich von einem User gelesen, welcher irgendwie Aufkleber angefertigt hat, um die RS Leisten hinten zu überkleben...Hat hier jemand eventuell einen Kontakt zu dem User?

    Danke Euch mal wieder!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    722
    Meld dich im RS Forum an und schreib dem User... hier ist er aber auch angemeldet @Hopfensack
     
    DiTecher gefällt das.
  4. #3 DiTecher, 20.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Ok Danke!

    Weiß jemand, ob bei dem Challenge XL Paket auch die Einstiegsleisten in Rot mit dem "Challenge" Schriftzug dabei sind? Oder gibts die nur beim normalen Challenge Paket?
     
  5. #4 DiTecher, 20.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    kann mir jemand sicher sagen, welche Einstiegsleisten vorne beim Challenge XL Paket verbaut sind? Die Roten mit dem Challenge Schriftzug, oder die normalen?

    Danke!!!
     
  6. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Challenge Schriftzug mit roten Akzentfreien. :)
     
    DiTecher gefällt das.
Thema: RS Einstiegsleisten hinten (Challenge)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vrs challange schriftzug

    ,
  2. octavia 3 rs einstiegsleisten hinten

    ,
  3. skoda octavia rs combi mit callenge xl paket kaufen

    ,
  4. skoda octavia rs einstiegsleisten hinten
Die Seite wird geladen...

RS Einstiegsleisten hinten (Challenge) - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...