RS Einstiegsleisten hinten (Challenge)

Diskutiere RS Einstiegsleisten hinten (Challenge) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu den hinteren Einstiegsleisten beim RS. So wie ich bislang gelesen habe, hat der RS serienmäßig keine...

  1. #1 DiTecher, 20.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Leute,

    ich habe ein paar Fragen zu den hinteren Einstiegsleisten beim RS. So wie ich bislang gelesen habe, hat der RS serienmäßig keine hinteren Einstiegsleisten verbaut. Da ich das Challenge XL Paket geordert habe, haben die Leisten vorne dann das Challenge Design. Meine Frage ist, bekomme ich irgendwo her die passenden Leisten für hinten?

    Bei Milotec bekommt man die VRS Einstiegsleisten für hinten, allerdings sehen diese ja anders aus als die von Challange...Im Nachbarforum habe ich von einem User gelesen, welcher irgendwie Aufkleber angefertigt hat, um die RS Leisten hinten zu überkleben...Hat hier jemand eventuell einen Kontakt zu dem User?

    Danke Euch mal wieder!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    1.062
    Meld dich im RS Forum an und schreib dem User... hier ist er aber auch angemeldet @Hopfensack
     
    DiTecher gefällt das.
  4. #3 DiTecher, 20.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Ok Danke!

    Weiß jemand, ob bei dem Challenge XL Paket auch die Einstiegsleisten in Rot mit dem "Challenge" Schriftzug dabei sind? Oder gibts die nur beim normalen Challenge Paket?
     
  5. #4 DiTecher, 20.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    kann mir jemand sicher sagen, welche Einstiegsleisten vorne beim Challenge XL Paket verbaut sind? Die Roten mit dem Challenge Schriftzug, oder die normalen?

    Danke!!!
     
  6. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Challenge Schriftzug mit roten Akzentfreien. :)
     
    DiTecher gefällt das.
Thema: RS Einstiegsleisten hinten (Challenge)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vrs challange schriftzug

    ,
  2. octavia rs einstiegsleisten hinten

    ,
  3. rs challenge einstiegsleisten hinten

    ,
  4. octavia 3 rs einstiegsleisten hinten,
  5. skoda octavia rs combi mit callenge xl paket kaufen,
  6. skoda octavia rs einstiegsleisten hinten
Die Seite wird geladen...

RS Einstiegsleisten hinten (Challenge) - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

    Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...