RS-Diesel

Diskutiere RS-Diesel im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer fährt bdereits einen RS-Diesel (Kombi)??? Erfahrungen??? Welche Größe für Winterreifen ist empfehlenswert (preislich)? Gruß eric

  1. #1 eric1190de, 06.11.2006
    eric1190de

    eric1190de Guest

    Wer fährt bdereits einen RS-Diesel (Kombi)???
    Erfahrungen???
    Welche Größe für Winterreifen ist empfehlenswert (preislich)?
    Gruß eric
     
  2. Henker

    Henker Guest

    Schau doch einfach mal ins Octavia-2 Forum.... oder auf

    http://www.Octavia-forum.de da gibts auch schon hunderte Erfahrungspostings.
     
Thema:

RS-Diesel

Die Seite wird geladen...

RS-Diesel - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...