RS Combi mit silberner Reeling

Diskutiere RS Combi mit silberner Reeling im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich nun langsam konkret werde mit meiner Bestellung hier noch eine Frage: Hat vielleicht einer von Euch nen RS Combi in...

  1. #1 HighFly, 23.08.2007
    HighFly

    HighFly

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo,

    nachdem ich nun langsam konkret werde mit meiner Bestellung hier noch eine Frage:

    Hat vielleicht einer von Euch nen RS Combi in schwarzmet. und ne silberne Dachreeling? Könntet Ihr mal ein Pic davon reinstellen? Bin noch a überlegen ob ich ne schwarze oder eben die silberne Reeling nehme. Ganz ohne sieht er jedenfalls mies aus.

    Thanx
     
  2. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
  3. #3 Red Baron, 24.08.2007
    Red Baron

    Red Baron

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Bülach Schweiz
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
  4. #4 Rasputin, 24.08.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    @RedBaron

    Sag mal, bist Du auf spritmonitor angemeldet?
    Bist Du dann derjenige mit 6,18 Durchschnittsverbrauch?
    Wenn ja, ÄTSCH :love: ich bin jetzt bei 6,17 gelandet lol
    Nein, Spaß beiseite, gefällt mir ganz gut Dein RS...
    Ich hab den gleichen und würde auch gerne diese RS-Embleme haben wollen, die bei Dir an der
    Seite prangen!
    Wo kannm an die herbeziehen?

    Ansonsten kann ich den RS in schwarz und mit silberner DR nur empfehlen...sieht sehr edel aus...
    ABER...er ist dadurch auch sehr schmutzempfindleich ;-(

    LG und schönes WE, Copter :thumbsup:
     
  5. #5 HighFly, 24.08.2007
    HighFly

    HighFly

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hi,

    danke mal für die Pics. Sieht echt sehr gut aus mit der silbernen Reeling!!!
    Gibts denn hier jemanden aus dem Raum Stuttgart der mir nen guten Skoda-Händler nennen kann? Was meint Ihr zur Schwabengarage, hab ja schon einiges schlechtes über die gehört ?-( Ansonsten kenn ich nur noch einen Händler in Bietigheim.
     
  6. _neo_

    _neo_

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo Nachbar :thumbup:

    Spontan fallen mir noch ein
    -Autohaus Weeber in Leonberg, Herrenberg, Weil der Stadt (Bekannter mit dem VW-Service nicht so zufrieden)

    -Autohaus-am-glasturm.de in Esslingen (Smart, Skoda, Citroen)
    -Autohaus Ramsperger in Kirchheim/Teck, Nürtingen (gute Erfahrungen mit VW gemacht) (hat glaube ich sogar mometan einen schwarzen mit silberner Reling da in Kirchheim)
    -Autohaus Scharfenberger (BiBissingen und Ludwigsburg, soll aber absolut nicht so dolle sein)
    -Autohaus Marquard (o.ä.) in Stuttgart Rot
     
  7. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Hi, das RS-Logo sieht ziemlich stark nach Audi aus. Also ma da fragen oder bei Ebay
     
  8. #8 HighFly, 26.08.2007
    HighFly

    HighFly

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hi Neo,

    danke für die Tipps, aber nach Kirchheim/Teck is mir dann doch zu weit weg :-(
    Hast Du schon mal Erfahrungen mit Schwabengarage gemacht? Das Autohaus an sich macht ja nen guten Eindruck, war mittlerweile mal dort, da gibts Kaffe, Zeitungen etc und sogar ne recht kompetente und sehr freundliche Beratung. Mal schaun.
     
  9. _neo_

    _neo_

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ist das die Schwabengarage in Stuttgart in der Cannstatter Strasse [B14] oder wie das Ding heisst?
     
  10. #10 HighFly, 28.08.2007
    HighFly

    HighFly

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hi Neo,

    ja genau die mein ich. Was hast Du da so gehört oder gar Erfahrungen selbst gemacht???
     
  11. _neo_

    _neo_

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Noch keine. Habe nun mal dort auch angefragt weil ich es vorher noch nicht gewussst hatte, dass die nun auch Skoda machen. Evtl. gute Möglichkeit doch noch meinen Focus in Zahlung zu geben...
     
Thema:

RS Combi mit silberner Reeling

Die Seite wird geladen...

RS Combi mit silberner Reeling - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...