[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe

Diskutiere [RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit Freitag meinen RS Tdi... alles schön und gut... nun wollte ich mein Handy mit der FSE über Bluetooth verbinden. Ich habe es...

  1. #1 Jackass, 17.06.2007
    Jackass

    Jackass

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

    ich habe seit Freitag meinen RS Tdi... alles schön und gut... nun wollte ich mein Handy mit der FSE über Bluetooth verbinden. Ich habe es also wie im Handbuch gemacht und er hat auch meine sämtlichen Telefonbuch einträge eingelesen. Alles wunderbar soweit... nun habe ich aber in der Bedienung festgestellt dass es ziemlich unübersichtlich ist mit einem Telefonbuch mit 130 Einträgen. Das Blättern nervt total. Jetzt würde mich interessieren wie ich die Einträge die ich nicht brauche aus dem Telefonbuch kriege. Wollte gar net mein ganzes Telefonbuch drin haben :-( Im Handbuch steht das nur über Spracheingabe... ich soll die PTT Taste drücken. Da ich aber noch keinen Handyadapter bzw. ein Multifunktionslenkrad habe ( RS halt ) habe ich keine PTT Taste oder ?

    Kann ich irgendwie trotzdem das Telefonbuch verwalten !?

    Danke schonmal

    Mfg Erik !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom der Seher, 17.06.2007
    Tom der Seher

    Tom der Seher

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II 1,9 TDI DPF - Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe / Erfurt
    Kilometerstand:
    46000
    Wenn ich mich nicht irre...

    Bei Bluetoothverbindung wird das Telefonbuch immer vom Handy direkt gelesen. Abhilfe würde da nur der Handyadapter schaffen.

    Spracheingabe kann man über die Taste mit dem Mikrofonsymbol am Lenkrad abrufen, nützt aber eigentlich nur für Nummern die man auswendig kennt.
     
Thema:

[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...