[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Jackass, 17.06.2007.

  1. #1 Jackass, 17.06.2007
    Jackass

    Jackass

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

    ich habe seit Freitag meinen RS Tdi... alles schön und gut... nun wollte ich mein Handy mit der FSE über Bluetooth verbinden. Ich habe es also wie im Handbuch gemacht und er hat auch meine sämtlichen Telefonbuch einträge eingelesen. Alles wunderbar soweit... nun habe ich aber in der Bedienung festgestellt dass es ziemlich unübersichtlich ist mit einem Telefonbuch mit 130 Einträgen. Das Blättern nervt total. Jetzt würde mich interessieren wie ich die Einträge die ich nicht brauche aus dem Telefonbuch kriege. Wollte gar net mein ganzes Telefonbuch drin haben :-( Im Handbuch steht das nur über Spracheingabe... ich soll die PTT Taste drücken. Da ich aber noch keinen Handyadapter bzw. ein Multifunktionslenkrad habe ( RS halt ) habe ich keine PTT Taste oder ?

    Kann ich irgendwie trotzdem das Telefonbuch verwalten !?

    Danke schonmal

    Mfg Erik !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom der Seher, 17.06.2007
    Tom der Seher

    Tom der Seher

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II 1,9 TDI DPF - Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe / Erfurt
    Kilometerstand:
    46000
    Wenn ich mich nicht irre...

    Bei Bluetoothverbindung wird das Telefonbuch immer vom Handy direkt gelesen. Abhilfe würde da nur der Handyadapter schaffen.

    Spracheingabe kann man über die Taste mit dem Mikrofonsymbol am Lenkrad abrufen, nützt aber eigentlich nur für Nummern die man auswendig kennt.
     
Thema:

[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...