[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe

Diskutiere [RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit Freitag meinen RS Tdi... alles schön und gut... nun wollte ich mein Handy mit der FSE über Bluetooth verbinden. Ich habe es...

  1. #1 Jackass, 17.06.2007
    Jackass

    Jackass

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

    ich habe seit Freitag meinen RS Tdi... alles schön und gut... nun wollte ich mein Handy mit der FSE über Bluetooth verbinden. Ich habe es also wie im Handbuch gemacht und er hat auch meine sämtlichen Telefonbuch einträge eingelesen. Alles wunderbar soweit... nun habe ich aber in der Bedienung festgestellt dass es ziemlich unübersichtlich ist mit einem Telefonbuch mit 130 Einträgen. Das Blättern nervt total. Jetzt würde mich interessieren wie ich die Einträge die ich nicht brauche aus dem Telefonbuch kriege. Wollte gar net mein ganzes Telefonbuch drin haben :-( Im Handbuch steht das nur über Spracheingabe... ich soll die PTT Taste drücken. Da ich aber noch keinen Handyadapter bzw. ein Multifunktionslenkrad habe ( RS halt ) habe ich keine PTT Taste oder ?

    Kann ich irgendwie trotzdem das Telefonbuch verwalten !?

    Danke schonmal

    Mfg Erik !
     
  2. #2 Tom der Seher, 17.06.2007
    Tom der Seher

    Tom der Seher

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II 1,9 TDI DPF - Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe / Erfurt
    Kilometerstand:
    46000
    Wenn ich mich nicht irre...

    Bei Bluetoothverbindung wird das Telefonbuch immer vom Handy direkt gelesen. Abhilfe würde da nur der Handyadapter schaffen.

    Spracheingabe kann man über die Taste mit dem Mikrofonsymbol am Lenkrad abrufen, nützt aber eigentlich nur für Nummern die man auswendig kennt.
     
Thema:

[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...