[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe

Diskutiere [RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit Freitag meinen RS Tdi... alles schön und gut... nun wollte ich mein Handy mit der FSE über Bluetooth verbinden. Ich habe es...

  1. #1 Jackass, 17.06.2007
    Jackass

    Jackass

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

    ich habe seit Freitag meinen RS Tdi... alles schön und gut... nun wollte ich mein Handy mit der FSE über Bluetooth verbinden. Ich habe es also wie im Handbuch gemacht und er hat auch meine sämtlichen Telefonbuch einträge eingelesen. Alles wunderbar soweit... nun habe ich aber in der Bedienung festgestellt dass es ziemlich unübersichtlich ist mit einem Telefonbuch mit 130 Einträgen. Das Blättern nervt total. Jetzt würde mich interessieren wie ich die Einträge die ich nicht brauche aus dem Telefonbuch kriege. Wollte gar net mein ganzes Telefonbuch drin haben :-( Im Handbuch steht das nur über Spracheingabe... ich soll die PTT Taste drücken. Da ich aber noch keinen Handyadapter bzw. ein Multifunktionslenkrad habe ( RS halt ) habe ich keine PTT Taste oder ?

    Kann ich irgendwie trotzdem das Telefonbuch verwalten !?

    Danke schonmal

    Mfg Erik !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom der Seher, 17.06.2007
    Tom der Seher

    Tom der Seher

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II 1,9 TDI DPF - Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe / Erfurt
    Kilometerstand:
    46000
    Wenn ich mich nicht irre...

    Bei Bluetoothverbindung wird das Telefonbuch immer vom Handy direkt gelesen. Abhilfe würde da nur der Handyadapter schaffen.

    Spracheingabe kann man über die Taste mit dem Mikrofonsymbol am Lenkrad abrufen, nützt aber eigentlich nur für Nummern die man auswendig kennt.
     
Thema:

[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D