[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe

Diskutiere [RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit Freitag meinen RS Tdi... alles schön und gut... nun wollte ich mein Handy mit der FSE über Bluetooth verbinden. Ich habe es...

  1. #1 Jackass, 17.06.2007
    Jackass

    Jackass

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

    ich habe seit Freitag meinen RS Tdi... alles schön und gut... nun wollte ich mein Handy mit der FSE über Bluetooth verbinden. Ich habe es also wie im Handbuch gemacht und er hat auch meine sämtlichen Telefonbuch einträge eingelesen. Alles wunderbar soweit... nun habe ich aber in der Bedienung festgestellt dass es ziemlich unübersichtlich ist mit einem Telefonbuch mit 130 Einträgen. Das Blättern nervt total. Jetzt würde mich interessieren wie ich die Einträge die ich nicht brauche aus dem Telefonbuch kriege. Wollte gar net mein ganzes Telefonbuch drin haben :-( Im Handbuch steht das nur über Spracheingabe... ich soll die PTT Taste drücken. Da ich aber noch keinen Handyadapter bzw. ein Multifunktionslenkrad habe ( RS halt ) habe ich keine PTT Taste oder ?

    Kann ich irgendwie trotzdem das Telefonbuch verwalten !?

    Danke schonmal

    Mfg Erik !
     
  2. #2 Tom der Seher, 17.06.2007
    Tom der Seher

    Tom der Seher

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II 1,9 TDI DPF - Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe / Erfurt
    Kilometerstand:
    46000
    Wenn ich mich nicht irre...

    Bei Bluetoothverbindung wird das Telefonbuch immer vom Handy direkt gelesen. Abhilfe würde da nur der Handyadapter schaffen.

    Spracheingabe kann man über die Taste mit dem Mikrofonsymbol am Lenkrad abrufen, nützt aber eigentlich nur für Nummern die man auswendig kennt.
     
Thema:

[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

[RS]BT FSE einrichten... brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

    Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...