RS - Brillenfach im Dachhimmel knarzt

Diskutiere RS - Brillenfach im Dachhimmel knarzt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, das Brillenfach im Dachhimmel kostet mich Nerven, knarzt beim Fahren, ich kann da leider nicht weghören. Wenn ich die Hand dranbringe, ist...

1. #1 tuxman67, 13.04.2015
    tuxman67

tuxman67

Hi,

das Brillenfach im Dachhimmel kostet mich Nerven, knarzt beim Fahren, ich kann da leider nicht weghören.
    Wenn ich die Hand dranbringe, ist das Geräusch sofort weg.

Mir fällt auf, daß man den Himmel und das Fach mit einer relativ großen Toleranz "bewegen" kann.
    Kann man das Teil ausbauen (Wie, Bilder - Anleitung??) und irgendwie zum "Schweigen" bringen?
    Ich dache an "großzügiges Einbringen" von Schaumstoff?

beste grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brausebaer, 14.04.2015
    Brausebaer

Brausebaer

Fahrzeug:
    O2 Combi FL 1,6 TDI CR Bj.10/2012
    Werkstatt/Händler:
    Motor-Fashion GmbH
    Kilometerstand:
    52000
Thema: RS - Brillenfach im Dachhimmel knarzt
Die Seite wird geladen...

RS - Brillenfach im Dachhimmel knarzt - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...