RS Blende Endrohr

Diskutiere RS Blende Endrohr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vor einem Jahr mal gesehen, dass es das Auspuffendstück vom RS im Ersatzteil oder Zubehör Regal von VW gibt. Kennt einer diese Bestellnummer?...

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Habe vor einem Jahr mal gesehen, dass es das Auspuffendstück vom RS im Ersatzteil oder Zubehör Regal von VW gibt. Kennt einer diese Bestellnummer?

PS: Der Art. Nr.-Zettel war nur von VW und nicht von Skoda?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    wenn du auf www.skoda.de vorbeischaust und dir im bereich shop: dort mal das zubehör anschaust, wirste sehen das es das teil für nen betrag kurz vor 100 euro gibt. leider kenne ich aber die bestell-nr nicht.

gruss rawei

habe noch ne nr. gefunden, weiss aber leider nicht ob das auch die skoda bestell nr. ist: FDC 310 002 zum preis von 87,50 euronen

4. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Danke rawei

Dann gebe ich das mal so weiter. Manchmal ist es leichter zu finden als mann denkt. :beifall:

Thema:

RS Blende Endrohr

Die Seite wird geladen...

RS Blende Endrohr - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....