Rs Bj 2011 ccza Motor Probleme

Diskutiere Rs Bj 2011 ccza Motor Probleme im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, habe mit meinem RS folgendes kurioses Problem. Wenn er kalt ist läuft er ohne Probleme leistung usw alles Top. Wird er...
  • Rs Bj 2011 ccza Motor Probleme Beitrag #1
octavia2003

octavia2003

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
46
Zustimmungen
5
Ort
Iserlohn
Fahrzeug
Octavia 1u 1,8T Octavia 1Z RS VL
Kilometerstand
284000
Hallo allerseits,
habe mit meinem RS folgendes kurioses Problem.

Wenn er kalt ist läuft er ohne Probleme leistung usw alles Top.
Wird er allerdings warm fangen die Probleme wie folgt an.

Mil fängt an zu blinken unrunder Leerlauf ,Fehler auslesen: Aussetzer auf allen Zylindern und Bank1 System zu Fett.
Geht dann so weit das er irgendwann einfach ausgeht.

Wenn er über nacht steht und ich morgens zur Arbeit fahre ist alles ok als wenn nichts gewesen wäre.
Auch Nachmittags nach der Arbeit fährt er ganz normal,nur wenn ich dann zwischendurch anhalte z.B. zum einkaufen gehe springt er ohne Gasgeben nicht an.

Ein paar Daten noch.
Krafstoffdruck geht hoch bis ca 100 Bar also schließe ich die Hochdruckpumpe aus.
Kette ist schon neu Nockenwellenversteller Funktioniert.

Getauscht wurden bisher Zündkerzen,Ansaugbrücke,Zündspulen,Lmm,Ölabscheider.
Morgen bzw die Tage kommt noch ne neue Lambdasonde rein.
 
Thema:

Rs Bj 2011 ccza Motor Probleme

Oben