RS Bild ?

Diskutiere RS Bild ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz ! Hier sollte eigentlich ein Bild von meinem Octi RS sein, aber is net !? Irgendwas is in de Hose gegangen.... :heul: Aber wird...

1. #1 Gelber Skoda, 15.08.2002
    Gelber Skoda

Gelber Skoda Guest

Hi Leutz !

Hier sollte eigentlich ein Bild von meinem Octi RS sein, aber is net !?

Irgendwas is in de Hose gegangen.... :heul:

Aber wird schon werden :rolleyes:

Edit: Bilder können nur von eigenem Webspace reingestellt werden - KKS

Thema:

RS Bild ?

Die Seite wird geladen...

RS Bild ? - Ähnliche Themen

1. Octavia RS TDI CR Ölwechsel

Octavia RS TDI CR Ölwechsel: Hey Leute! Ölwechsel steht ab bei meinem Octavia RS 2.0TDI RS. Hatte bis jetzt immer 5W30 von Mobil drinne nit 15.000er Intervall bzw...
  2. Milotec Diffusor, Octavia III RS

Milotec Diffusor, Octavia III RS: Hey Leute, Ich suche nach einem Heckdiffusor für meinen Octavia rs, bei meiner Suche bin ich auf den oben genannten Diffusor gestoßen. Da ich...
  3. Skoda Octavia 2.0TDI RS

Skoda Octavia 2.0TDI RS: Hallo Leute Wollte mir nen Skoda Octavia 2.0TDI RS kaufen mit 210.000KM und wollte fragen ob die Probleme machen oder irgendwelche maken haben?...
  4. RS245 oder RS TDI + generelle Fragen

RS245 oder RS TDI + generelle Fragen: Hallo zusammen, ich bin aktuell am Überlegen mir ein neues Fahrzeug innerhalb der nächsten 6 Monate anzulegen, da mein aktuelles Fahrzeug langsam...
  5. Privatverkauf O2 RS TDI 2009 wird verschrottet (AHK, Bolero...?)

O2 RS TDI 2009 wird verschrottet (AHK, Bolero...?): Also übrig sind jetzt noch das Bolero: Sowie die Blende: Bitte um Preisvorschläge. Das Bolero wurde mal auf Garantie getauscht und hat bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden