RS Auspuffblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ben, 17.11.2005.

1. Ben

Ben Guest

Hallo,

Ich überlege mir den Fabia RS Auspuffblende zu kaufen für meinen Fabia.
    Da die kleinen anderen Blenden ziemlich (besch****) aussehen. Und mir die Blende super gefallen hat. Jetzt habe ich die Anbauanleitung von Milotec gelesen steht Tüv frei obwohl man das Rohr abschneidet stimmt das? Kann man das auch anschweißen weil mit der Schelle steht ja da das man die nach 500km immer nachziehen muss. Ist das nicht irgendwie nervig?

Vieleicht hat die ja schon jemand verbaut.
    So finde ich sie echt super (was ich auf der Hompage gesehen habe von milotec)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kallest1100, 17.11.2005
    kallest1100

kallest1100

Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Hab ich seit 1 Jahr am Okatavia I, nur einmal nachgezogen, bei der letzten Insp.
    Keine Probleme, auch nicht beim TÜV.
    Quali und Passgenauigkeit ganz OK.

4. Ben

Ben Guest

hört sich ja super an, also werd ich mir dann warscheinlich holen.
    Geht die Montage der Blende einfach??

5. #4 kallest1100, 17.11.2005
    kallest1100

kallest1100

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Also, ich habs in meiner Werkstatt machen lassen, da ich keine Flex habe. Und die vereinfacht das einkürzen des Auspuffs doch erheblich.
    Die Blende geht auch recht stramm drauf, aber dadurch sitzt sie auch gut fest.
    Aber eigendlich keine grosses Problem.

6. Ben

Ben Guest

naja ich lass das mein Dad machen.
    KFZler haben alles daheim flex , schweißgerät ect falls es nicht ausreicht würde ich in ne werkstadt fahren von nen kumpel meines dads da können wir auch alles machen + hebebühne.

Aber wie siehts aus, reicht es jetz die einfach mit der Schelle festzuschrauben oder ist schweißen doch besser oder nicht erlaubt?

Er soll ja nicht einfach mal auf der Autobahn bei 200kmh liegen ;)

7. #6 kallest1100, 17.11.2005
    kallest1100

kallest1100

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Ich denke, das die Schelle reiche sollte, aber gegen eine Schweißpunkt hat sicherlich keiner was. :pirat:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

RS Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...