RS-Alufelgen NEU

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Michelman, 19.07.2006.

1. #1 Michelman, 19.07.2006
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hallo Skoda-Gemeinde,

ich habe mir einen Octavia2 RS TDI bestellt und möchte die Felgen von dem Fahrzeug gern verkaufen.
    Hab da ein paar andere Felgen im Auge und benötige daher die RS-Felgen nicht.
    Zum Verkauf stehen dann ein Satz originale RS-Felgen OHNE Reifen.
    Natürlich Nagelneu.Die Reifen werden direkt nach Fahrzeugübernahme demontiert und auf die neuen Felgen montiert.
    Wenn jemand Interesse an einem Satz RS-Felgen hat kann er sich melden.
    Das Fahrzeug wird Ende September/Anfang Oktober geliefert.Mit Erhalt des Fahrzeugs wären die Felgen verfügbar.
    Eine genaue Preisvorstellung hab ich noch gar nicht... .werde mich aber informieren.Oder jemand macht mir ein vernünftiges Angebot...???

Allzeit gute Fahrt und Gruß,Michelman.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winki

Winki

Hab auf jeden Fall interesse !
    Kommt aber auf den Preis an !

Sag einfach bescheid, wenn du dein CAR hast.

Gruß J. :cool:

4. #3 Octi RS, 25.09.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Wenn der Preis stimmt hab ich auch Interesse daran.Suche nämlich Felgen für Winterreifen.Wäre richtig gut Sommer wie Winter mit den selben Felgen zu fahren.Muß mich nur noch erkundigen ob es Sinn macht mit Winterreifen in der Größe.

5. #4 Michelman, 25.09.2006
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hallo.
    Änderung des Angebotes:Zum Verkauf stehen die RS-Felgen MIT Reifen.
    Habe mir für den RS einen Satz 19 Zoll Felgen bestellt und verkaufe daher nun die originalen Felgen mit Bereifung.
    Bei Interesse bitte PN mit vernünftigem Angebot.Ich will keinen Wucherpreis verlangen,aber die Felgen auch nicht verschenken.
    Gruß Micha

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS-Alufelgen NEU

Die Seite wird geladen...

RS-Alufelgen NEU - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...